.::NotesUser::. Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hallo zusammen, welche Bilder würdet ihr in die Abschlussdokumentation einfügen? Die nach der fertigstellung des Projektes im fertigen System, oder die wo die Entwicklungsumgebung mit abgebildet wird. Es geht um eine Lotus Domino Anwendung. danke für euer Statement... Zitieren
CyberDemon Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich würde Grafiken einfügen, die den Vorher- Nachherzustand zeigen. Wenn es keinen Vorherzustand gibt, dann das fertige Produkt. Ist meine Meinung. Zitieren
Todo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Solltest Du während deines Projektes auf größere Probleme gestossen sein - sprich Fehlermeldungen etc. erhalten haben, die sich nicht gleich erklären lassen und dich Zeit gekostet haben - kannst Du die auch einfügen.... Das könnten dann ja auch Bilder mit Entwicklungsumgebung sein. Denn es ja fast unmöglich, dass Du keine Bugs in deinem Programm hattest.... Ansonsten schliesse ich mich der Vorher-Nachher-Methode an. Zitieren
Der Kleine Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Mich würden Bilder vom Programm nicht interessieren, weil ist nicht deine Arbeit gewesen. Aber Abbildungen, die deine Tätigkeiten näher beschreiben und somit die Doku etwas auflockern, sind sicherlich willkommen - sefern man noch Text wiederfindet . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.