paulchen1111 Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 grüß euch mal wieder! so leutz, wir haben das prob am start... freund hat sich ein ein router (netgear mr314) geholt, weil er mit 2 pcs ins netz will und das über aol (das sagt schon viel aus über den freak ) aber igrendie will das teil nicht so richtig... ich check nicht ma wo man die telnumma von aol da hinschreibt (wie bei normalen ISP´s wie t-online oder arcor)mir kommt der verdacht das das mit f*** aol nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von paulchen1111 aber igrendie will das teil nicht so richtig... ich check nicht ma wo man die telnumma von aol da hinschreibt (wie bei normalen ISP´s wie t-online oder arcor)mir kommt der verdacht das das mit f*** aol nicht geht. Öhm... Telefonnr?? Willst du AOL mit ISDN nutzen? Das ist ein DSL Router, da gibts keine Telefonnr. Zugangsdaten rein reicht (falls es doch DSL sein sollte ). Auch bei T-Online oder Arcor braucht man bei DSL keine Telefonnr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulchen1111 Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 stimmt... sorry aber der hat mich dichtelaber von wegen dfü usw... so... wie geht das denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 PPPOE als Protokoll eintragen, Benutzername ist AOLName@de.aol.com und Passwort rein. Das war es schon. Ansonsten kannst du auch mal hier reinschauen: http://www.aol.de/zugang/_include/inst_router.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.