Bigmom Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo zusammen! Ich suche eine Software, mit der ich direkt p2p nen Videochat halten kann. Der msn-messenger ist mir etwas zu langsam und der geht ja auch über nen server... Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 net meeting! da kannst du auch direkt die ip deines gegenübers eingeben. wenn der dann auch net meeting gestartet hat klingelts bei ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 HAllo, versuche doch mal Netmeeting von Windows.. Damit kannst du P2P kommunikation machen. So Far Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi, das einzige was bei mir wirklich gut funktioniert hat, ist, ich wollte es selber kaum glauben , der yahoo messenger. Netmeeting hat gar nicht gefunzt (kein ton usw, stress da hinter ner firewall) Der yahoo messenger is ähnlich wie icq ein instant messenger, hat aber eben noch die hervorragende audio und video Funktion (mit supercam = Top Bildqualität) gleich mit an bord. Also von Netmeeting, MS Messenger und skype (http://www.skype.com/ für audio) hat bei mir yahoo am besten abgeschnitten... --> Wen hinter router / firewall, musste man glaub ich einen port freischalten, ist aber dokumentiert gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.