wd`intenso Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ... Itchy, the Killer? Ich hab den gestern abend gesehen! Hallo ist das ein Trööt! Ab jetzt habe ich Angst vor Japanern die sind doch alle bekloppt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ein - in meinen augen - richtig krasser film !!! was echt nicht, was ich wirklich davon halten soll ... haste auch die holländische fassung gesehen ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Der Regisseur *Takshi Miike* macht größtenteils so Filme. Kannst dir ja auch mal *Audition* oder *Dead or Alive* angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 gesehen hab ich ihn selber noch nicht - aber mein Freund (der total auf Anime/Manga steht) findet den Film super .... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von zirri ein - in meinen augen - richtig krasser film !!! was echt nicht, was ich wirklich davon halten soll ... haste auch die holländische fassung gesehen ? gruss Keine Ahnung ob es holländisch war, ich weiss nur das ich den film erst in der mitte gerafft habe und das er voll krank war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Nennt sich das ganze nicht "Ichi - The Killer" und nicht "Itchy"? Da hat wohl jemand zuviel Simpsons gesehen ;-) Man nehme einfach die Fassung aus Österreich... die ist uncut und hat dt. Ton (neben dem O-Ton). Das Label nennt sich "Raptor", eine Untergesellschaft von Dragon (bringen schon länger Horror- und Metzelfilme raus). Wem dieser Film gefällt, dem kann ich noch folgendes empfehlen: Battle Royale - aber nicht die dt. Fassung, da fehlen über 10 Minuten. Battle Royale 2 - gibts in DE noch nicht... hab die jap. Fassung gesehen Versus - geht eher in die mystische Schiene (Zombies, Tore zu anderen Welten usw.) ist aber ziemlich gut gemacht. Gibt es IMO auch eine dt. Cut DVD sowie eine Uncut Edition von Legend Films Full Metal Yakuza - auch ziemlich neu, hab ich bisher nur gutes von gehört, aber selber noch nicht gesehen (leider) Und weg... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Quoth (der total auf Anime/Manga steht) Falls es Dich beruhigt: nicht jeder, der auf Anime & Manga steht, mag den Film. Ich mochte ihn z.B. nicht so besonders. Naja, die Folterszene mit dem am Rücken aufgehängten Kerl und dem heissen Fett war schon geil, aber summa sumarum war der Film nicht so mein Ding. "Battle Royal" war um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Das meinte ich damit nicht - aber generell kann man mit Manga/Anime vieles darstellen was "in Echt" nicht geht ... und kann da schon mal nen "leicht verschobenen" Geschmack entwickeln Nee gegen Manga und Anime sag ich gar nix - im Gegenteil! *stolz ihre Love Hina Sammlung vorzeigs* Battle Royale fand ich nicht so doll ... das war ja nix anderes als ein Zwischending aus "Lord of the Flies" und jedem x-beliebigen Metzel-Film ... war von anfang an irgendwie klar was passieren wird ... mir zumindest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Quoth Das meinte ich damit nicht *schmunzel* Ich dachte nur, Du würdest vielleicht einen Zusammenhang sehen, der eher zufällig als "normal" ist. War ja auch nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 *so alten Thread rauskram* Wer kennt den film in dem folgendes Zitat vorkommt A: "Jeder braucht schliesslich was, um seine Nerven zu beruhigen..." B (flüstert): "Ich lasse Steinchen springen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ähm, das is aus "Die fabelhafte Welt der Amelie". Was hat der mit Filmen aus Fernost zu tun? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Was hat der mit Filmen aus Fernost zu tun? :confused: Gar nix, aber der Thread heisst "Kennt jemand folgenden Film". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hey das hat ja supi geklappt danke aber ich hab noch ne Frage sagt einem folgendes Zitat etwas ? A: "Hallo." B: "Hey John." A: "Du kennst doch Harvey?" B: "Äh, äh, ähm, ich, äh, ... John, hier ist ..." A: "Nur die Ruhe. Hat doch keinen Sinn irre zu sein, wenn man nicht ein bisschen Spaß haben kann." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Ja, mir Und um deine nächste, sicher folgende Frage zu beantworten: A beautiful mind. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Gar nix, aber der Thread heisst "Kennt jemand folgenden Film". ach.. ja natürlich! *patsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.