Saga Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum U*** ist was feines. *auf die Postingzeit guck* Und warum bleibst Du dann nicht wie jeder andere, normale Mensch länger im Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 moin alle zusammen! na, hat euch heute schon jemand so richtig reingelegt? ich bin zum Glück noch verschont geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 merken: nicht gegen Jahreswechsel mit Wucht und Hinterkopf auf harte Gegenstände fallen Das hinterlässt ziemlich lang schmerzen und immer wieder lustiges Kopfaua an der Stelle *grummel* Aber ich hab ja ein Talent mir alles dauerhaft kaputt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Morgen. *Kaffee schnapp* Chickie, das kenne ich. In unserer Wohnung habe ich mir bestimmt 50-60 mal in 12 Jahren die beiden kleinen Zehen an irgendwelchen Türen, oder Schränken gestossen. *mal mit den kalten Überresten von Chiefs Frühstück brunch* Nö Haui, bin bis jetzt verschont geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Mag jemand meine neue GraKa mit Spellforce austesten? Hab heut keine Lust, dieses elend langwierige Spiel anzuwerfen, nur um zu gucken, ob meine neue FX5700 auch bei einem Heer von 100 Kriegern noch durchhält...meine alte GraKa hat da immer ganz furchtbar geruckelt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Leider kein Aprilscherz. Die Bahn wird ab heute teurer, zumind. der fernverkehr mit ICEs Find ich gar nicht lustig Irgendwie kein doller Tag heute...abgesehen vom Wetter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Huhu Leute. Is ja nicht viel los hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Huhu Leute. Is ja nicht viel los hier... Was erwartest du denn ? Tanzen kann ich leider net wegen den Kopfaua...reicht schon dass ich heute abend sport machen geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hmm, kA. Aber bin etwas knuddelbedürftig:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Hmm, kA. Aber bin etwas knuddelbedürftig:e@sy Och warum dass den mein kleiner ? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Och, einfach nur so, bin etwas geschafft und so. Außerdem sehe ich meine kleine erst morgen wieder, bin also quasi auf entzug *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Och, einfach nur so, bin etwas geschafft und so. Außerdem sehe ich meine kleine erst morgen wieder, bin also quasi auf entzug *g* Geschafft bin ich auch...frühjahrsmüdigkeit Und Lust zu nix. Eh und was soll ich da sagen *Grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von chickie Geschafft bin ich auch...frühjahrsmüdigkeit Und Lust zu nix. Eh und was soll ich da sagen *Grummel* Jau, blöde Zeitumstellung. Ich steh immernoch aufm Schlauch Och, armes Hühnchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Jau, blöde Zeitumstellung. Ich steh immernoch aufm Schlauch Och, armes Hühnchen :e@sy Ja das auch irgendwie. So Sport für heute abend abgesagt, mit Kopfaua rumrollen und so is bestimmt net so gsund Jaja, habt nur mitleid mit mir *lol* Ich hab ja auch nur noch 8 Tage vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von chickie Ja das auch irgendwie. So Sport für heute abend abgesagt, mit Kopfaua rumrollen und so is bestimmt net so gsund Jaja, habt nur mitleid mit mir *lol* Ich hab ja auch nur noch 8 Tage vor mir Rumrollen? Was machst du denn? Jo, denk immer daran. Das Ziel ist der Weg, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Rumrollen? Was machst du denn? Jo, denk immer daran. Das Ziel ist der Weg, oder so Will wieder mit Kampfsport anfangen Und dazu gehört wohl am Anfang Fallschule Werde mir ein paar verschiedene dinger anschauen und dann mal schauen, was mir davon am meisten zusagt. TaeKwonDo hab ich mal ca. 3/4 Jahr lang gemacht, bis ich mir den Fussverdrehte (Kapselverletzung in der großen Zehe) und 1/2 Jahr lang den Fuss nicht wirklich voll belasten konnte. Wie schon erwähnt, ich hab da Talent Wenn ich daran denke, wird es auch net besser Alles plöt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von chickie .... Wenn ich daran denke, wird es auch net besser Alles plöt Oha, und da wo du so schnell putt geht, Kampfsport? Naja Ach chickie, sind doch nur noch 192h und es wird jede Stunde eine weniger :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Oha, und da wo du so schnell putt geht, Kampfsport? Naja Ach chickie, sind doch nur noch 192h und es wird jede Stunde eine weniger :e@sy Irgendwas muss ich ja machen um mich kaputt zu bekomm Kampfsport is ja meistens ohne Körperkontakt, also eigentlich net schlimm. Und die Bewegungen und das Aufwärmen sind besser als Fitness-Studio Ja danke für die Aufmunterung :e@sy Werde wohl demnächst heimfahren und mich dann erst ma weglegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von chickie Irgendwas muss ich ja machen um mich kaputt zu bekomm Kampfsport is ja meistens ohne Körperkontakt, also eigentlich net schlimm. Und die Bewegungen und das Aufwärmen sind besser als Fitness-Studio Ja danke für die Aufmunterung :e@sy Werde wohl demnächst heimfahren und mich dann erst ma weglegen Jo, ich muss auch mal anfangen. Jede Woche eine 500g Doppelkeksrolle müssen auch wegtrainiert werden... Kein Problem, wofür bin ich denn sonst da? :e@sy Ohja, weglegen *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Jo, ich muss auch mal anfangen. Jede Woche eine 500g Doppelkeksrolle müssen auch wegtrainiert werden... Kein Problem, wofür bin ich denn sonst da? :e@sy Ohja, weglegen *schnarch* Dann mach doch mal Bist eh schon total dick Hm, naja also, wenn du so frägst........zum im Billiard schlagen, im Dart und so *wegrenn* Yo, dass is das einzige was ich jetzt dann noch machen kann *zzZZzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von chickie Dann mach doch mal Bist eh schon total dick Hm, naja also, wenn du so frägst........zum im Billiard schlagen, im Dart und so *wegrenn* Yo, dass is das einzige was ich jetzt dann noch machen kann *zzZZzz* Ja, ne. Ein Doppelkeksbauch hmpf *grml* Jo, aber ich denke, dass ich gleich noch mit einem Kumpel "Master of Orion 2" zocken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 CHICKIEEEEEEEEEEEEEEEE Lass mich doch nicht so kurz vor schluss hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Is ja nicht viel los hier... War Spellforce daddeln und mich über die neue GraKa freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Spellforce war/ist toll. Mein char hat sich nur einmal ein eine Bergschlucht gestellt und ich habe ihn für ca. 1,5 Std vergessen. Als ich wiederkam standen ca. 50 Viehcher vor ihm und immer wenn er 1 geschlagen hatt, wurde das nach hinten durchgereicht und eins mit voller Energie kam an seinen Platz. Das Level konnte ich vergessen und ich hatte auch vergessen zu Speichern BTW. Hat einer einen neuen Titel vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf BTW. Hat einer einen neuen Titel vorbereitet? Grad passiert. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=61451 Ich hab SF gerade abgebrochen, weil ich nicht glaube, dass ich diese dussligen Steinwächter im Schwertfels-Level besiegt kriege. Edit: Noch 1 Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge