grueni Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Moin ! Hmm, dann komm ich halt auch mal hier rüber...einen Kaffee könnt ihr doch sicher entbehren. *KaffeeSchnapp*KippeAnzünd* Auf zum 2. Montag der Woche !
Crash2001 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Morgen "zusammen"... *sich auch hier mal ein Brötchen schnapp* *Tee mit hier rüber nehm*
Hawkeye Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 *reinschau* Cool, keine 2 Minuten fuer's gebraucht. :D
chickie Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Kaum macht ihr alles putt, is hier voll ruhig drin So ich geh dann mal lustig meine Haarewegschneiden lassen *hawkangrins* Ansonsten tu ich immer noch leben, auch wenn kein Forum auf arbeit *Grummel* Dafür hab ich eben mein Knie aus allen Richtungen und alle schichten davon gesehen......schaut aus wie....wie...ein Knie *Winks* *semmelmitnehm,weilkurzvorverhunga*
lpd Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye *reinschau* Cool, keine 2 Minuten fuer's gebraucht. :D 1:48 Min. :D Ab sofort wollen wir das jeden Tag haben.
Hawkeye Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Cool, lpd. Du hast sogar kapiert, dass ich "nachlesen" meinte, obwohl ich das Wort irgendwie...verschluckt habe.
Gast Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hiho. Ich mache mal mit Chickie den Club "Kein Fi.de auf der Arbeit" auf. *grml* *mal schnupper* Nichts essbares in Sicht? Dann mal auf zur Avenger.
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Morgen allerseits. Nu kennt auch mein DNS Fi.de wieder.
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Und wie fandest du jetzt "The Gamers"?
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hab ich das noch nicht gesagt? :confused: Na gut, dann nochmal hochoffiziell: Klasse. :D
Haui Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Moin allerseits! endlich gehts wieder. ich komme auch auf Arbeit wieder aufs Forum. *frühstück-mach* so greift zu! es gibt: Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Eier. Eier, Obst etc.
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 *Aufs Fruehstueck stuerz* Danke Haui. :e@sy
chickie Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ui, selbst meiner kennt fi.de wieder warum ist es eigentlich erst der 3. Montag der Woche? *Grummel*
lpd Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Cool, lpd. Du hast sogar kapiert, dass ich "nachlesen" meinte, obwohl ich das Wort irgendwie...verschluckt habe. Na klar. Ein Doofer, mein Gedanke.
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von chickie Ui, selbst meiner kennt fi.de wieder warum ist es eigentlich erst der 3. Montag der Woche? *Grummel* Keine Ahnung, mir wäre der 5te Montag auch lieber
chickie Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Keine Ahnung, mir wäre der 5te Montag auch lieber Ja dann sollten wir die Zeit einfach noch etwas weiter vordrehen Ob 1 Stunde oder 2 Tage is doch kein unterschied Wie meinte letztens jemand, er wäre jeden Tag für den Wechsel. Früh Winterzeit und Nachmittags Sommerzeit...oder war das andersrum ? *verwirrtbin* Ui, morgen is neues Quartal und ich darf wieder überall 10 Euro zahlen Dafür gibt es wohl Hoffnung für meine Kniee *lol*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Moin! *Kaffee schnapp und Kuchen hinstell* BTW: Bin wieder da! Fi.de auch, das ist gut. :D
Gast Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 *reinstolper* *hatschi* Toll, erst bekomme ich einen netten Niesanfall. 6, oder 7 Mal hintereinander und nu bekommt meine Nase Beine. *auf das Sofa hinplumps* SCHWESTER!!!! Ich will bejuskiet, umsagat und gehawkt werden.
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman SCHWESTER!!!! Sie haben gerufen?
Gast Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Wa, wa, wasss willst Du denn mit der Harpune? :eek: Ich glaube mir geht es wieder besser. *Hatschi* Ausserdem soll die alternative Medizin eh wirksamer sein.
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Ich will bejuskiet, umsagat und gehawkt werden. Manche Kerle haben Ansprueche. Gut, dass Schwester Saga wieder richtig durchgegriffen hat. :D
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Ich glaube mir geht es wieder besser. Das will ich doch meinen. Ihr sterbt nicht gleich, nur weil ihr mal nen Schnupfen habt. Wer auch immer euch Jungs das beigebracht hat, er/sie hatte Unrecht.
hellslawyer Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Saga Das will ich doch meinen. Ihr sterbt nicht gleich, nur weil ihr mal nen Schnupfen habt. Wer auch immer euch Jungs das beigebracht hat, er/sie hatte Unrecht. Jaja, nimm uns halt noch den letzten Funken unserer achso schönen Illusionen, menno :beagolisc. Wo leiden doch so ne schöne Sache ist, wenn man dadurch lieb umsorgt wird.
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von hellslawyer Wo leiden doch so ne schöne Sache ist, wenn man dadurch lieb umsorgt wird. Zum Glück ist meiner nicht so. Der legt sich ins Bett wenn er krank ist und will dann nur noch seine Ruhe haben. Ich werd sogar rausgworfen, wenn ich frage, ob er was braucht. Gut erzogen, ne?
Empfohlene Beiträge