Gast Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 *Mund weit aufmach* *mit dem Zeigefinger auf dem Mund deut* oO(Essen) *duck und weg*
chickie Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von hellslawyer Jaja, nimm uns halt noch den letzten Funken unserer achso schönen Illusionen, menno :beagolisc. Wo leiden doch so ne schöne Sache ist, wenn man dadurch lieb umsorgt wird. Was denkst du warum ich so kaputt bin Aber irgendwie umsorgt mich meistens keiner liep
Gast Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 *das gelbe Hühnie mal mit auf die Couch zerr* So nu simulie... leiden wir gemeinsam. :e@sy
chickie Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman *das gelbe Hühnie mal mit auf die Couch zerr* So nu simulie... leiden wir gemeinsam. :e@sy Lonie Aber gemeinsam leiden is auch net so der Hit. Will lieber jemand ganzen, der net jammert und mich umsorgt :beagolisc :e@sy
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Meint ihr, der Standesbeamte würde "Trampeltier" als Vornamen zulassen? Wenn ja, dann plädiere ich dafür, dass mein Kind diesen Vornamen bekommt. Warum muss das nur so schwer sein, einen gescheiten Jungennamen zu finden? *seufz*
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Mein Favavorit: Collin Passt gar net zum Nachnamen. Naja, wenn der Arzt am Freitag "Mädchen" sagt, wird die Suche eh einegstellt. Aber mein Gefühl sagt eindeutig "Junge" und das macht's so schwer. Soll ja ein Name sein, der zum Nachnamen passt und mit dem das Kind ein ganzes Leben lang klarkommt.
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Klaus? Paul? So heisst mein Stiefschwiegervater. Find ich furchtbar. "Klaus" übrigens auch. Meine Mutter hat übrigens auch "Paul" vorgeschlagen. Mama, bist Du's? :D
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von grueni Frank, ganz eindeutig Frank !! :D Toll, das wär dann Frank Nummer 3 in der Familie. Ihr seid keine Hilfe. Ich sag euch mal ein paar Favoriten: Nico Erik Linus Mika Meik Tristan Gunnar Kilian Fällt euch noch was Besseres ein? Im Falle eines Mädels müssen wir uns zwischen Kira und Freya entscheiden, aber ich denke, wir würden eher den letzteren Namen nehmen.
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Steven David Nix Englisches, nix Französisches, nix Biblisches. Bedingung von Schatzi. Ich geb ne Runde Eis aus, wer mag? *Capri, CujaMara Split und Paradiso aus dem Gefrierfach hol*
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Saga Nix Englisches, nix Französisches, nix Biblisches. Bedingung von Schatzi. Wobei ich mich da frage, wie tief man in den Ursprung eines Namens gehen sollte. Ich finde, wenn er schoen klingt und nicht zu abgedreht ist, sollte egal sein, ob der Ursprung religoeser Natur ist oder aus einer anderen Sprache kommt. Aber wenn Dein Mann das so festlegt.
grueni Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Saga Nix Englisches, nix Französisches, nix Biblisches. Bedingung von Schatzi. Ja dann wäre Frank doch ideal ! Man kann nie genug Franks haben ! Ist doch gar kein Problem: Bei mir im Dorf sinds auch 3 Franks in einem Jahrgang. Zum einen sagt man halt schlicht und ergreifend "Frank", einer ist der "Fraggle" und zum Dritten sagt man "gruenie" oder "greenwood".
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Saga Erik Mika Kilian 1 & 3 finde ich auch ganz cool. Aber 2. hört sich an wie die Wurst...
chickie Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Saga Ich sag euch mal ein paar Favoriten: Nico Erik Linus Mika Meik Tristan Gunnar Kilian Fällt euch noch was Besseres ein? Iks, Mika. Ich glaub der wird dann Milka genannt oder mit den jammerfinnen Mika H. verglichen Bleib immer noch bei den finnischen, Jarno, Janne, Timo, Jussi, Ville, Teemu usw
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von chickie ... Ville... ... valle, Nebula? Oder wie? *verschwörerisch vorsichhersingt und Kellenschwingend um einen Kochtopf tanzenderweise fortbeweg*
Gast Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Jammerfine? Mika? Der "coolste" Weltmeister aller Zeiten? Egal. Ich wäre für Alexander "Der Große" und falls es ein Mädchen wird, dann eben Alexandra. So kannst Du schon jetzt Dein Kind Alex nennen. *einen MaraCuja Split schnapp*
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von chickie Bleib immer noch bei den finnischen, Jarno, Janne, Timo, Jussi, Ville, Teemu usw Und aus Jussi wird dann Tussi, oder? *gacker*
chickie Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Jammerfine? Mika? Der "coolste" Weltmeister aller Zeiten? Egal. Ich wäre für Alexander "Der Große" und falls es ein Mädchen wird, dann eben Alexandra. So kannst Du schon jetzt Dein Kind Alex nennen. Naja der hat am Ende schon genug rumgejammert Auch wenn ich immer noch bei: If you want to win you need a fin bleibe
Saga Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Jammerfine? Mika? Der "coolste" Weltmeister aller Zeiten? Ich wäre für Alexander "Der Große" und falls es ein Mädchen wird, dann eben Alexandra. So kannst Du schon jetzt Dein Kind Alex nennen. Und schnucklig isser noch dazu. Näh, g'fällt mir net. @Rag: Der heisst "Valo" mit Nachnamen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Moin allerseits! *Schürze umbind und Frühstück zubereit* *Kaffee und Rührei mit Schinken nehm* U*** ist was feines. :D
Christl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Moingsen! *wie jeden Montag der Woche zum Kaffeeserver schlurf* *Cappucino zieh* *am Rückweg das Frühstück entdeck* :eek: Uiiii! Chief! Danke! *Auch Rührei mit Schinken schnapp* *mampf* Und das am ersten April! Wer soll das glauben??!?! Chief und Frühstück machen?? Na, egal!
chickie Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Melde mich zur "Arbeit" "bereit" Auch wenn ich nun gleich in 2 Besprechungen hintereinander abhau *jetztschongähn* Aber nur noch heute und morgen und schon wieder darf ich faulenzen
Empfohlene Beiträge