Saga Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Bei Banken anfragen? Naja, wir wollten's in den nächsten 3 Jahren eigentlich schaffen, uns ein Häuschen anzuschaffen und bei den Zwangsversteigerungen kann man so herrliche Schnäppchen machen. Auch wenn's irgendwie doof ist, aus dem Leid anderer noch Profit zu schlagen...
Ragdalfius Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Saga Naja, wir wollten's in den nächsten 3 Jahren eigentlich schaffen, uns ein Häuschen anzuschaffen und bei den Zwangsversteigerungen kann man so herrliche Schnäppchen machen. Auch wenn's irgendwie doof ist, aus dem Leid anderer noch Profit zu schlagen... Unser WGP Lehrer sagt immer so schön, wenn es dir gut geht, geht es einem anderen schlecht. Natürlicher Marktwirtschaftsaspekt. Aber manchmal muss man sich selbst einfach der nächste sein, so blöd es sich anhört.
Saga Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Aber manchmal muss man sich selbst einfach der nächste sein, so blöd es sich anhört. Jo, werden schon keine Geister da rumspuken, nur weil eine Familie pleite gegangen ist. Ich geh jetzt schwimmen. Tschööööö! *wink*
Ragdalfius Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 So, ich wünsche schonmal allen anwesenden einen schönen geruhsamen Abend, einen guten und erholsamen Schlaf und wir sehen uns dann Morgen in alter Frische. Nach dem Zahnarzt
Gast Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 *gemütlich auf der Liege breit mach* Man bin ich am Rücken verspannt. *Augen zumach und von Agent Scully träum*
Haui Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 *umschau* Keiner da...ok, dann mach ich erst einmal Frühstück *Tisch deck mit allem was dazu gehört* da steht nun: Brötchen, Croissants, Butter, Eier, div. Marmelade, Honig, Aufschnitt, Käse, Kuchen, Weintrauben und anderes Obst, Obstsalat, div. Müslisorten, Tee, Milch, Kakaopulver ... Lasst es euch schmecken! Bei mir fängt das Chaos gleich wieder an...aber trotz allem, es ist FREITAG!!
Hodata Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Moin! *frisch geräucherten Schinken vom Bauernhof aufschneit und dazu leg* hmmm lecker *zu Haui setz und auch was ess* Ich hab die erste Runde schon weg und freu mich auf 14:00 Uhr. Dann ist WE! *mit Haui einen Freudentanz durchs CH dreh* *hust* öhm ... Ich hab schrecklich gute Laune...
Christl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Moinsen.... *zum Kaffeeserver schlurf* *Cappu zieh* hmpf.... Man kommt am letzten Montag der Woche in die Arbeit.. und? Genau: die USV ist ausgefallen... *schauder* Jetzt erstmal Frühstück, damit ich wach werd.... Danke Ha & Ho
Ragdalfius Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Huhu *hält sich die Wange* *neidisch aufs Frühstück schau* Ich will, darf aber noch nichts essen *heul* *magen knurrt* Blöde Zahnärzte
chickie Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Auch "wach" bin. Ich hoffe mal, dass das komische im Kopf durch den Wetterumschwung hier kommt Aber es ist ja Freitag und noch knappe 8 h dann darf ich auch endlich heim
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Moinsen! *zwei belegte Brötchen einpack, Thermoskanne Kaffee schnapp und aufbrech* Schönen Montag euch allen
Haui Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Hodata Ich hab die erste Runde schon weg und freu mich auf 14:00 Uhr. Dann ist WE! Wie 14 Uhr? wo gibts denn so was? Ich will auch mal wieder vor 16:30 nach hause gehen, wird wohl eher 17:30 *mit Haui einen Freudentanz durchs CH dreh* hach, ich hab schon lange nicht mehr getanzt :e@sy Na dann wünsch ich dir mal, das die gute Laune bleibt
Gast Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Guten morgen. *Croissants mit Butter und Himbeermarmelade bestreich* *zwei Brötchenhälften mit Käse, Schinken und Weintrauben beleg* *eine Schüssel Müsli mit Milch mach* *Waldbeerentee eingiess* Fange. Ho & Ha. *rumkau*
Hawkeye Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Morgen und Gruesse aus Berlin. Hier ist gerade Pause in der Schulung, deswegen dachte ich, schau ich kurz rein. *alle mal :e@sy*
Christl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Danke! *Hawk einen 2_personen_grillteller_hinschieb*
Saga Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Moinsen! Wieso muss das nachts jetzt immer so warm sein? Meine Waage geht -dank Schatzi- wieder, aber jetzt zeigt sie 3 Kilo mehr an als vorher. Hawk, heulst Du nicht dauernd rum, dass Du zu wenig wiegst?
Hawkeye Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Saga Hawk, heulst Du nicht dauernd rum, dass Du zu wenig wiegst? Nein Saga, ich trage Dein Kind nicht aus. :D
Saga Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein Saga, ich trage Dein Kind nicht aus. Pöh, ich trag' mein Kind schon selber aus. Werd gefälligst selbst schwanger.
Saga Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hey Ragdalf, wie geht's Dir und Deinem Zahn eigentlich? Was hat der Doc gesagt?
Ragdalfius Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Saga Hey Ragdalf, wie geht's Dir und Deinem Zahn eigentlich? Was hat der Doc gesagt? Mir gehts ganz gut, meinem Zahn, naja. Alles noch betäubt. Da hat sich wohl die Wurzel ein wenig entzündet, langsam fängts wieder an weh zu tun und essen kann/darf ich auch nichts Der hat eine medizinische Füllung erstmal gemacht, mit Nelkenzeugs drin, damit die Entzündung heilt und nächste Woche Freitag muss ich nochmal hin. Wenns bis dahin nicht bessergeworden ist, Wurzelbehandlung Nr. 2. Außerdem schmeckt die Füllung nach Galle *hmm lecker* *würg*
Saga Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Außerdem schmeckt die Füllung nach Galle *hmm lecker* *würg* Ach je, Du armer Kerl! :e@sy Ich wünsch' Dir, dass alles wieder heil wird...und wenn nicht, dann hast Du es wenigstens nach einer schmerzhaften Aktion hinter Dir. Ihr macht aber auch Sachen mit euren Beisserchen... *seufz*
Ragdalfius Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Saga Ach je, Du armer Kerl! :e@sy Ich wünsch' Dir, dass alles wieder heil wird...und wenn nicht, dann hast Du es wenigstens nach einer schmerzhaften Aktion hinter Dir. Ihr macht aber auch Sachen mit euren Beisserchen... *seufz* Die letzte Wurzelbehandlung war gar nicht so schmerzhaft. War ganz OK Soll schon irgendwie gehen. Das Problem ist, das ein Loch von vor zig Jahren ist und irgendwie jetzt Probleme macht. Meine Mutter hat sich damals nicht so um die halbjährlichen Zahnarztbesuche gekümmert...danke... Naja, hab jetzt nen guten, netten, sympathischen Zahnarzt, der das ganz gut macht So, ich mache jetzt WE und fahre morgen zum Hawk, oha... was das wohl gibt *fg* Schönes WE euch allen, bis Montag oder so
Christl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 So.... Hab nun die USV ausgebaut und auf den Müll geworfen.... 2 Wochen über der Garantiezeit und nix mehr zu machen ... Tse! Ob die nen eingebauten Timer haben? *kopfkratz* Nun gut... Noch schnell 2 Mac-User davon überzeugt, dass der HTML-Editor mit seinem Tabellenzerleger für Windows besser als jedes McPondon is, indem ich Ihnen Ihre Fehler im HTML-Newsletter auf die schnelle ausgebessert hab.. (Original-Zitat:"Es ****t mich alles an ich mach das seit 3 tagen und ...") ... und es fehlte nur ein öffnendes <tr >-Tag... :D Ich bin der Beste.... *Prost* Plöpp! Was für ein 5.Montag!
Saga Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf So, ich mache jetzt WE und fahre morgen zum Hawk, oha... was das wohl gibt *fg* Dir auch ein schönes und vor allem schmerzfreies WE!! Drück den Vogel mal von mir.
Empfohlene Beiträge