Fachchaot Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows und Linus parallel laufen. Damit ich auch von Windows aus auf die Linuxrootpartition zugreifen kann, hab ich mir das Tool explore2fs installiert. Funktionierte auch einwandfrei, bis ich Linux neu installiert habe. Seit dem zeigt mir explore2fs die Linuxpartition nicht mehr an. Jemand ne hnung woran's liegen könnte? Ich tappe da im Moment noch im Dunkeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Fachchaot Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows und Linus parallel laufen. Damit ich auch von Windows aus auf die Linuxrootpartition zugreifen kann, hab ich mir das Tool explore2fs installiert. Funktionierte auch einwandfrei, bis ich Linux neu installiert habe. Seit dem zeigt mir explore2fs die Linuxpartition nicht mehr an. Jemand ne hnung woran's liegen könnte? Ich tappe da im Moment noch im Dunkeln! Das Dateisystem unter Linux ist auch immernoch ext2/ext3 und nicht zufällig reiserfs oder so ? (ist für mich jetzt das naheliegendste) Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.