maxim_42 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Nachtrag Man könnte enc und dec noch überladen zb: std::string tauscher::enc(const char* str) { std::string ret(str); tauscher::enc(ret); return ret; }[/PHP] um dann in main() [PHP] std::cout<<tauscher::enc("HELLO WORLD") << std::endl; schreiben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Jetzt wirds immer komplizierter. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 ich steig auch nicht mehr durch *nur noch mit dem kopf nick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Naja, ich mein. Es kommt halt drauf an, was man dann damit machen will, und wie es verwendet wird. Aber naja, ich mein, mann kanns auch unnötig umfangreich und kompliziert machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 @Maxin Das kann man aber nicht mehr als Prädikat nehmen bzw. müsstest adapter schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.