Hasi Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hi, kann es sein, dass Viag Interkom zur zeit mal wieder ein kleines Problem mit den SMS-Diensten hat!? ich kann seit 2 wochen keine SMS mehr schicken hab denen auch schon 3 beschwerdebriefe geschickt, aber da meldet sich ja niemand!!! @other viag User: habt ihr auch solche Probleme oder ist das nur bei mir so!? Liebe Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Lass mich raten, du telefonierst mit Karte, oder? Ich hab nen Vertrag bei Viag und keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>Lass mich raten, du telefonierst mit Karte, oder? Ich hab nen Vertrag bei Viag und keine Probleme.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ich ruf bei sowas immer über die kostenlose Service-Nummer an und mach denen Dampf. So kann man z.B. seine Home-Zone erweitern Bei mir klappt das SMSen ganz O.K. , Raum Frankfurt/Main. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hallo Hasi! Auch ich habe nen Vertrag mit Viag und ich kann mich nicht beklagen. SMS funktioniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> @other viag User: habt ihr auch solche Probleme oder ist das nur bei mir so!? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ich ruf bei sowas immer über die kostenlose Service-Nummer an und mach denen Dampf. So kann man z.B. seine Home-Zone erweitern .</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 9. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2001 Geht wieder *vorfreuderumhuepf* *gleichganzvielesmsschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Tja was soll man dazu noch sagen. Ich war 2 Jahre lang Viag-Mobil-Kunde und bin mittlerweile froh aus meinem Vertrag draussen zu sein. Hatte in den 2 Jahren: verlorene SMS, die nie bei den Adressaten ankamen verlorene SMS, die nie bei mir ankamen...SMS, die sehr verspätet ankamenkeinen Empfang, da das Viag-Netz zu schwach war (0 Balken, nur der Schriftzug "Interkom"), D1 wollte mich nicht reinlassen, da Viag ja offensichtlich noch vorhanden war Und es war eine wahrliche Odyssee mit gezählten 9 Anrufen bei der Hotline um meinen fristgerecht schriftlich gekündigten Vertrag aufzulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.