CradleofFilth Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo Ich wollte gerne wissen ob jemand weiss wie man die Reinigungsbänder eines Bandlaufwerkes benutzt. Kann mir da jemand weiter Helfen? Es handelt sich um das HP C1537A. Leider habe ich dazu kein Handbuch dort soll ja drinn stehen wie es geht. MFG Cradle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi, normalerweise einfach das Band reinlegen. Dann dauert es einen kleinen Moment und es wird automatisch rausgeschmissen, wenn der Vorgang beendet ist. Achte vorher darauf das keine Prozesse irgendwie auf das Gerät zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CradleofFilth Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Thx hab ich mir schon gedacht mir kam das nur ein wenig kurz vor einfach bandrein und 30 sek wieder heraus. Naja trotzdem danke Greetz Cradle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hoi, jipp, normalerweise gehts so - aber du solltest auch noch einmal schauen ob beim Band bzw. im Inlay irgendwelche Aufkleber mit zum Beispiel kleinen Kästchen sind. Die sind dann aufzukleben und nach jedem Gebrauch ist ein Kästchen durchzustreichen, Kreuz reinmachen weiss der Geier... Damit man weiss wie oft das Band bereits zur Reinigung eingelegt wurde. Ich kenne das nämlich so dass die nach gewisser Zeit nicht mehr gehen und erneuert werden müssen, weil die nicht mehr richtig reinigen. Wenn man das dann ordentlich geführt hat, kommt man eher dahinter dass es verbraucht ist ! Das hab ich aus eigener Erfahrung gelernt während der Ausbildung. :beagolisc Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Nasher Die sind dann aufzukleben und nach jedem Gebrauch ist ein Kästchen durchzustreichen, Kreuz reinmachen weiss der Geier... Damit man weiss wie oft das Band bereits zur Reinigung eingelegt wurde. Besser (zumindest, wenn der Platz reicht) das Datum und ggf. den Rechnernamen eintragen - entweder auf dem Aufkleber oder auf dem Inlay. Dann siehst du nämlich nicht nur, wie oft, sondern auch wann du zuletzt gereinigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.