Tinsel Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 hi ich suche gerade die höste Praxis taugliche Datenübertraqgungsrate über eine Glasfaser ich bin der meinung der Größte ist das System LambdaXtreme Transport von Lucent mit 2,56 TBit über ein Glasfaser Paar oder kennt ihr noch größeres System mit einer Leitung (für die Praxis) gruß Tinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, was meinst Du mit "für die Praxis"? 3.2TBit/s über DWDM sind mittlerweile schon fast Standard. Corvis bietet beispielsweise entsprechende Produkte, ebenso Siemens mit dem SURPASS hiT 7550. Deutlich höhere Übertragungsraten wurden erfolgreich über mehrere 1000 KM getestet, nur braucht das momentan keiner --> kein Markt vorhanden (folglich halten sich auch die Hersteller zurück). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 ich mein was tatsächlich im Einsatz ist der SURPASS hiT 7550 ist laut der Seite noch auf 1,6 TBit/s oder ? Weil -->> Further upgrades options reach 3.2 Tbit/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.