Freedom Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Komisch, aber ich finde den Treiber auf der HP-Seite für die folgenden Modelle nicht: HP DeskJet 3300/3400 Ich habe mich auch im Internet umgesehen, sie sind nicht da... Kennt jemand eine gute Treiber-Seite, die diese Treiber zum Download bereit stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 das ist ei MacOS Drucker..richtig? Suchst du Treiber fuer Mac OS oder für Win-Fammilie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Nein es geht vermutlich um die 33xxer und die 34xxer Serie... Es gibt keinen seperaten 3300 oder 3400 Deskjet von HP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi, ich suche einen Windows XP- Treiber. Eine Bekannte von mir hat mir mal das Handbuch von ihrem Drucker gezeigt und da stand: HP Deskjet 3300/3400 drauf. Das Problem ist, ich finde keine Treiber für dieses Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 dann hat er sich falsch ausgedrückt 3320 3420 gibbet alles auf der www.hp.com homepage >EDIT< *upsi .. zu langsam* wie Aven sagte, das ist eine Serie..da muß irgendwo noch ne genauere Bezischnung dann drinstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Bist Du dir sicher, dass diese Treiber auch passen? Denn auf der Beschreibung steht: HP Deskjet 3300/3400 und nicht 3320 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Freedom Denn auf der Beschreibung steht: HP Deskjet 3300/3400 und nicht 3320 oder so. Schon mal auf den Drucker selber geschaut? Das Handbuch kann nämlich durchaus für die ganze Serie sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ich werde sie anrufen und darum bieten dies zu tun. Ich danke vielmals für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.