geist_der_foren Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 HI @all, kennt jemand die Zeitschrift, hacking9: http://www.haking.pl/de/index.php Wenn ja, was haltet ihr davon ? Was kostet die überhaupt ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von geist_der_foren Was kostet die überhaupt ? hmm also ich habs bisher noch nicht gekannt aber zu der kostenfrage: Im Abo bekommen Sie Hakin9 günstiger - für sechs Hefte bezahlen Sie nur 38 Euro über die zeitschrift ansich kann ich leider nichts sagen... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, ich kenne die Zeitschrift auch nicht, auf mich macht die Website aber einen sehr unseriösen Eindruck. Anstatt Infos bekomm ich als allererstes das Angebot bei denen Autor zu werden, dafür Rechtschreibfehler auf der Startseite, sehr schwaches Layout, etc. Ansonsten stehen im Downloadbereich der Page ja einige Artikel aus den Heften zum Probelesen bereit, mit denne lässt sich sicher ein erster Einblick verschaffen. mfg, Shad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von geist_der_foren Was kostet die überhaupt ? 7,50 pro Ausgabe incl. CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 @Shad: Es ging hier nicht um die Gestaltung der Website. Es ging hier um die Zeitschrift haking9, die es in vielen europaeischen Laendern gibt. In haking9 werden Angriffstechniken und v.a. auch Abwehrmassnahmen gegen diese vorgestellt und ueber diese diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von hades @Shad: Es ging hier nicht um die Gestaltung der Website. Es ging hier um die Zeitschrift haking9, die es in vielen europaeischen Laendern gibt. In haking9 werden Angriffstechniken und v.a. auch Abwehrmassnahmen gegen diese vorgestellt und ueber diese diskutiert. Hm das bedeutet also das die Zeitschrift kein unsinn ist... Hmm wäre vielleicht mal ganz interresant mir eine Probezeitschrift zu holen oder anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Danke für die antworten ... Mal schauen, vielleicht hole ich sie mir mal dem nächst. mfg Geist_der_foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.