Zum Inhalt springen

Verdammt, bin ich ungluecklich ;(


Christl

Empfohlene Beiträge

ER ist ein unglablich schüchterner Mensch, internationale Kapazität in seinem Fachbegiet, hat aber manchmal sogar Probleme, sich in seinen Kursen durchzusetzen, schien mir. Er ist eine typische "Graue Maus".

Das kommt gar nicht mal so selten vor. Ich kenne auch so jemanden. Überüberdurchschnittlich Intelligent, aber im Umgang mit anderen Menschen hat er einige Mankos. Auch eine typisch graue Maus, obwohl er durch seine Intelligenz eigentlich wieder etwas besonderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@sissle

Hab grad dein Homepagetagebuch gelesen, und muss sagen, wenn du das schon alles ins Netzstellst, dann kann ich gar nicht glauben, dass du so gefühlskalt und egoistisch bist, wie es da eigentlich rauskommt...

Aber denk dir nichts, wenn ich ein Tagebuch hätte, würde es sich ganz ähnlich lesen, und ich hab auch nicht wirklich jemanden, mit dem man sinnvoll drüber reden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

@sissle

Hab grad dein Homepagetagebuch gelesen, und muss sagen, wenn du das schon alles ins Netzstellst, dann kann ich gar nicht glauben, dass du so gefühlskalt und egoistisch bist, wie es da eigentlich rauskommt...

Aber denk dir nichts, wenn ich ein Tagebuch hätte, würde es sich ganz ähnlich lesen, und ich hab auch nicht wirklich jemanden, mit dem man sinnvoll drüber reden könnte.

prinzipiell habe ich ja leute zum reden, die aehnlich/genauso denken wie ich und mich verstehen ... z.b. nachtwächter, dgr, hawkeye ....

aber meine probleme usw muss ich selber loesen ...

ob ich kalt bin koennen meist nur diese menschen entscheiden ... ihnen gegenueber jedenfalls net - problemen oder menschen die probleme machen schon ....

@nachtwächter:

ich seh heute wieder verdammt gut aus - so das sich meine firma heute wieder mal gewundert hat das ich SO rumlaufen kann und net nur immer ungeschminkt und in sack-arbeitskleidung *hehe*

von ner kollegin kein nur ein WOW und sie starrte mich an *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

ich seh heute wieder verdammt gut aus - so das sich meine firma heute wieder mal gewundert hat das ich SO rumlaufen kann und net nur immer ungeschminkt und in sack-arbeitskleidung *hehe*

von ner kollegin kein nur ein WOW und sie starrte mich an *gggg*

Ich arbeite glaube ich in der falschen Firma. Hier laufen nur schrääääckliche Frauen rum. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

ich seh heute wieder verdammt gut aus - so das sich meine firma heute wieder mal gewundert hat das ich SO rumlaufen kann und net nur immer ungeschminkt und in sack-arbeitskleidung *hehe*

von ner kollegin kein nur ein WOW und sie starrte mich an *gggg*

hui jui ... mach mal nen foto =] hat doch bestimmt ne digi cam auf arbeit, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

na dann passts ja, wenn du jemanden hast @ sissle.

Is doch dann gar nicht so schlimm.

@Fuldaer_bub

Was soll denn ich da sagen? Bei uns gibts fast gar keine Frauen in der Arbeit. *gg*

*maunz*

aber oft hilft es halt net nur am telefon zu reden, den einzigen den ich oefter sehe ist nachwächter - dgr noch nie (aber zum burtseltag hoff ich) und hawkeye auch nur 2-3 mal im jahr ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

*maunz*

aber oft hilft es halt net nur am telefon zu reden, den einzigen den ich oefter sehe ist nachwächter - dgr noch nie (aber zum burtseltag hoff ich) und hawkeye auch nur 2-3 mal im jahr ;/

Hei!

Du hast mich vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Achso, ich hab jetzt gedacht, du kennst die wirklich...

Naja, immerhin hast jemanden am Telefon, der dich hin und wieder anruft.

Manchmal frag ich mich, warum ich eigentlich ein Telefon mir gekauft hab.

ich wäre ohne telefon und Inet aufgeschmissen .....

ich sage nur:

ONLINE ERGO SUM

@Deagle][Knight

nein hab ich net hier ..... sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Ja, anrufen tut mich nur niemand, aber fragt mich net warum.

Und mit dem Online sein schauts bei mir auch nicht soo ideal aus, weil hier kein DSL geht, und ISDN ist Zeittariflich ziemlich teuer.

ich kann dich ja anrufen - aber ich hab deine nummer net ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

...

Seit ich vor zwei Jahren in ein neues Interessensgebiet "eingestiegen" bin, habe ich ein par interessante Frauen kennengelernt ... nur halt keine, mit der ich zusammensein konnte ...

...

Also : Bei Stagnation immer mal etwas Neues versuchen ... Hobbies eignen sich dafür am Besten. ;)

Hm, dummerweise hab ich halt Hobbies, die mir furchtbar viel Spass machen, aber beileibe keine Frauendomäne sind....

Als da sind: Oldtimer, alte Motorradgespanne.... und: Kochen

Auch bei letzterem kommen halt nur die Mädels mit Ihren Freunden, wenn ich wieder mal ne Kochrunde schmeiss... Ausserdem sind kochende Junggesellen den Mädels immer etwas suspekt... ("Wie, der kann kochen?"; "Dem kann man dann ja bestimmt nix rechtmachen"; "War wohl zulang bei Mama...")

@sissle: *mitdemFingerdroh* Tse, macht man sowas? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

aber oft hilft es halt net nur am telefon zu reden, den einzigen den ich oefter sehe ist nachwächter - dgr noch nie (aber zum burtseltag hoff ich) und hawkeye auch nur 2-3 mal im jahr ;/

Ich gebe mir die allerbeste Mühe süsse. Hab ja nächste Woche Urlaub da werd ich des ma ganz genau abchecken ob und zu welchen Konditionen ich diese halbe Weltreise auf mich nehmen kann ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow .. so viele schöne hobbys ... aber dazu fehlt mir

a) die zeit

B) für die autos das geld

c) allgemein geldnot

d) nen führerschein für die autos (wollen ja auch mal raus die guten :D) - verbunden mit b und c ...

naja ... telefonrechnung über 200 € ... und da schon vom 02 handy (festnetz nur 0.03 Cent die Minute) .... telefonhilfsorge Benny am Apparat - was kann ich für sie tun ?

tja tja ...

@sissle: schade :( .. naja, muss ich warten bis ich mal genug geld zusammen hab und wir uns dann alle mal auf nem FI treffen sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deagle][Knight

@sissle: schade :( .. naja, muss ich warten bis ich mal genug geld zusammen hab und wir uns dann alle mal auf nem FI treffen sehen :)

oder bis ich mal wieder meinen freundeskreis in berlin besuche was wohl so im sommer sein wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nuggel

Wenn ich nur mehr Zeit hätte....

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Mit den Jahren hab ich die Weisheit dieser Worte erkannt. Wenn einem was wichtig ist, hat man auch die Zeit dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...