jane Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hi David! Jetzt haben wir unser eigenes Forum! Super ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 @jane du bist ja so dumm..... @all but not Jane [sorry wegen der Ausgrenzung von Jane) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Für Beagol: Sorry Jane, aber das ist nicht euer eigenes Forum! Solche Dinger wie: "jeden-mit-einzelnen Threats-zu-bergrüßen" kommt der Leistungsfähigkeit des ubb bestimmt nicht besser! Tut mir leid, daß ich Dich sofort so angehe, aber versuch dich ein wenig an die Spielregeln zu halten, OK? Ansonsten: Willkomen Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Die Stänkert doch schon mit ihrem 3 Post hier rum ---> seht selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 anscheinend haben manche leute keine ahnung worin der unterschied zwischen foren, e-mails, chat..o.Ä. liegt *schmunzel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 @jane bzw * Es gibt hier oft neue Mitglieder, die sich vorstellen, das ist auch in Ordnung. Ich bitte Dich aber nicht noch mehr sinnlose Threads unter verschiedenen Namen zu eröffnen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 hmmmmm... wenn das stimmt was Bimei sagt ( wovon ich auch ausgehe) versteh ich das nicht.. 2 Nicks ? und mit beiden Posten ? Wieso ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Manchmal sind zwei Nicks garnicht verkehrt, z.B. in Kaffeezien: Niggels und Bakos Kinder namens Onko und Lavazza, der Melitta-Mann, bulimei (für Uli und Bimei zusammen)... Aber so sinnlos wie bei Jane, ist's natürlich blödsinnig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.