Schachcomputerfreak Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Tröstet mich, ich bin heute 40 geworden........ Habs selber kaum geglaubt aber es ist soweit... Räbääääääääääääääääääääääääääääääääääääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 glueckwunsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ohje, 40 ! Da habe ich zum Glück noch 8 Jahre Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Ohje, 40 ! Da habe ich zum Glück noch 8 Jahre Zeit... Tja, dacht ich vor ein paar Tagen (so etwa 1500) auch noch und dann gings ganz schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 noch 21 jahre liegen vor mir ... aber respekt - scheinst dich ja gut zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ist zwar ein alter Spruch, aber man ist immer so alt wie man sich fühlt. Oder rede ich mir das jeden Tag nur selber ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Puh! Und ich komm mir mit meinen 25 Jahren schon manchmal alt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Trotz allem: :hawk Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Glückwunsch!!! Zum Glück hab ich noch 20 Jahre vor mir bis es soweit ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Glückwunsch!!! Zum Glück hab ich noch 20 Jahre vor mir bis es soweit ist ) Naja, hauptsache man bleibt jung... Ich seh jedenfalls auch mit 40 noch Buffy... und schau den 20jährigen Mädels nach :D . Trotzdem bin echt erschrocken wie schnell das geht. Gestern war ich doch noch... Naja, lassen wir das. Jetzt stellt sich nur noch die Frage... Wie überwinde ich meine Mitleid-Crisis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Schachcomputerfreak Naja, hauptsache man bleibt jung... Ich seh jedenfalls auch mit 40 noch Buffy... und schau den 20jährigen Mädels nach :D . Trotzdem bin echt erschrocken wie schnell das geht. Gestern war ich doch noch... Naja, lassen wir das. Jetzt stellt sich nur noch die Frage... Wie überwinde ich meine Mitleid-Crisis.... Hey, mit dieser Einstellung schaffst Du noch locker die nächsten 40 Jahre und bleibst so jugendlich ;-) Trag Deinen Kopf immer hoch... (damit niemand Deine Falten sieht ) Nein, war nur ein Joke! Es ist eine Einbahnstraße und Du kannst nicht umdrehen! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 und schau den 20jährigen Mädels nach Das machen die meisten Männer auch noch mit 60 und es hat nichts damit zu tun, ob Mann jung geblieben ist oder nicht. Wenn die 20 jährigen Mädels dir nachschauen, ist es ein Zeichen dafür, dass du jung geblieben bist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 *vorbeilauf* Und welche 20 jährige hat nach mir gesehen? Ciao Vito PS: Ihr dürft mir gerne nachpfeifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Schachcomputerfreak ... Räbääääääh Ich bin ein alter Sack So isses! Herzlichen Glückwunsch von.., ach, egal, morgen hast du den Namen eh vergessen..... D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Glückwunsch auch von mir! :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Auch von mir alles Gute zum Burzeltach Ach 40 is doch gar kein alter (sparach der 21jährige *fg*) Aber mein Dad hat mit 40 noch nen Flugschein gemacht und war mittlerweile auf fast jedem Flugplatz in D und fliegt desöfteren in Namibia herum, oder mal zum Kaffee nach Baltrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 :hawk 40 ist doch kein Alter! Männer reifen doch nur und altern nicht. Das geht bei denen erst ab 60 los, dass die altern (*neidischguck*). Ich persönlich finde mit meinen 23 Lenzen(:marine ) einen 40 Jährigen Mann oft viel interessanter als einen 20 jährigen. Also Kopf hoch und weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Daiana Ich persönlich finde mit meinen 23 Lenzen(:marine ) einen 40 Jährigen Mann oft viel interessanter als einen 20 jährigen. Also Kopf hoch und weiter machen. jetzt wünsch ich mir doch mal älter zu sein aber warum eigentlich ? machts die erfahrung ? die weißheit ? das geld ? ... verstehe das nicht ... ebend frauen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 aber warum eigentlich ? Gleichaltrige Männer sind meistens zu unreif Das trifft natürlich nicht auf alle zu, Ausnahmen gibt es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 hmmm ... frauen sind da auch net besser - aber die etwas älterin sind meistens an jüngere schon vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Daiana [bIch persönlich finde mit meinen 23 Lenzen(:marine ) einen 40 Jährigen Mann oft viel interessanter als einen 20 jährigen. Also Kopf hoch und weiter machen. Ruf bei mir an...... am 17.09.2008, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Warum die interessanter werden? Schwer zu sagen. Das Geld ist es denke ich nicht, obwohl es einen Mann nicht unattraktiver macht und eine gewisse Sicherheit natürlich einen Reiz darstellt. Aber für so billig halte ich mich nicht Ich denke eher, dass sie durch ihre Lebenserfahrung eine gewisse Reife mitbringen, die es für eine Frau leichter macht, sich an ihn zu lehnen. Ausserdem sehen ältere Männer idR einfach besser aus :cool: Natürlich gibts immer solche und solche, aber ein paar Lachfalten und angegraute Schläfen verleihen einem Gesicht eine gewisse Tiefe. Aber glaubt mir: Ihr wollt nicht wirklich, dass ich euch anrufe . Ich bin endlos Telefonierer und man wird mich nie wieder los Ich bin der Schrecken der öffentlichen Fernsprechzellen! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 wie gut das ich nen schnurloses habe, das kann ich dann mal bei seite legen und im forum weiter zu posten hmm - kommt aber drauß an welche erfahrung man sammelt, und wie man sie sammelt ..... definitiv nen chicksterminator bin ich nicht, aber auch schon das ein oder andere derbe aufm kasten .... wenns nen film geben würde, welches mein leben verfilmt .... ne auszeichnung währe locker drinn nagut, dann warte ich eben bis ich 40 bin, und meld mich wieder bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Du bist doch jetzt 19, oder? Wenn du also 40 bist bin ich schon 44. Bist du dir sicher, dass du mich dann noch willst? :D :D Dann gehörst du nämlich auch schon zu den alten Kerlen, die den jungen 20jährigen (hach was wars schön damals :bimei ) nachpfeifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick the boss Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 glückwunsch nachträglich. 40 oje du arme S** Hast mein Beleid. Ich brauche noch gestandene 21 Jahre bis ich soweit bin. Aber nicht traurig sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.