Schachcomputerfreak Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von patrick the boss glückwunsch nachträglich. 40 oje du arme S** Hast mein Beleid. Ich brauche noch gestandene 21 Jahre bis ich soweit bin. Aber nicht traurig sein ;-) Naja, ganz so schlimm isses ja (noch) nicht... Meine Freundin is 26. Des hält jung, grins... Außerdem komm ich mit der Altersklasse sowieso besser zurecht als mit den meisten gleichaltrigen, schlipstragenden und immer ernst und unheimlich seriös dreinschauenden Alterskollegen. Da hab ich mir immer gesagt: "Nee so wirst Du mal nicht". Und ich denk das hab ich geschafft... (...und bin stolz drauf, wollja...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Glückwunsch nachträglich. ;-) Und ein Rat einer alten Frau.... Original geschrieben von Schachcomputerfreak Außerdem komm ich mit der Altersklasse sowieso besser zurecht als mit den meisten gleichaltrigen, schlipstragenden und immer ernst und unheimlich seriös dreinschauenden Alterskollegen. Da hab ich mir immer gesagt: "Nee so wirst Du mal nicht". Und ich denk das hab ich geschafft... (...und bin stolz drauf, wollja...) Rechtfertige Dich nicht, denn .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von bimei Glückwunsch nachträglich. ;-) Und ein Rat einer alten Frau.... Rechtfertige Dich nicht, denn .... Tu ich doch nicht. Ich mach mir nur selber Mut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Daiana Du bist doch jetzt 19, oder? jupp Original geschrieben von Daiana Wenn du also 40 bist bin ich schon 44. Bist du dir sicher, dass du mich dann noch willst? :D :D hmm kA - kenne dich ja noch nicht mal - aber vorsorge ist schon mal gut Original geschrieben von Daiana Dann gehörst du nämlich auch schon zu den alten Kerlen, die den jungen 20jährigen (hach was wars schön damals :bimei ) nachpfeifen ach .. mal sehen ob ich das alter überhaupt erreiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Außerdem komm ich mit der Altersklasse sowieso besser zurecht als mit den meisten gleichaltrigen, schlipstragenden und immer ernst und unheimlich seriös dreinschauenden Alterskollegen. Da hab ich mir immer gesagt: "Nee so wirst Du mal nicht". Und ich denk das hab ich geschafft... (...und bin stolz drauf, wollja...) Find ich gut Mach weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Schachcomputerfreak Tröstet mich, ich bin heute 40 geworden Haesslischn Jluehschtrumpf! ... wie der Bonner intonieren würde. :hawk 40 ... hach ja, lang, lang ist's her gruß, timmi (zwischen reif und Fallobst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 hey jetzt macht ihr mir echt langsam angst ... wird man in diesem alter echt so sentimental das man sich mit "reif / fallobst" vergleicht O.o ??? hoffentlich wird das bei mir anders "Gutaussehender / noch besser Aussehender in die Jahre gekommener Reicher Mann mit Junger freundind" *achtung ironie sprüht in diesem satz * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Deagle][Knight wird man in diesem alter echt so sentimental das man sich mit "reif / fallobst" vergleicht Wieso sentimental? Was kommt denn in Deiner Vorstellung nach "reif"? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 ich stelle keiner verbindung des menschlichen zyklus mit dem des obstes her von daher kommt nach reife das ende .. sprich der tot ... und fallobst währe, wenn ich eine verbindung herstellen würde, nen alter opa mit falten im gesicht den der sabber ausm mund läuft und 2 krücken braucht um aufs klo zu humpeln. aber das gehört auch zu reif. 1) jugend 2) reife 3) tot kurz und schmerzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 1) jugend 2) reife 3) tot Da hast du aber einige Phasen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 das ist nur der grobe lebensplan ... ich will ja nicht zu sehr ins detail gehen - trotzdem fällt obst weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.