Crush Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 @Darkman2001: Ist zwar ein gutgemeinter Tip von Der Kleine, den Source in einem Thread zu posten. Ich wäre aber vorsichtig, weil das mit Garantie ein Kündigungsgrund ist. Und wenn, dann am Besten unter anderem Namen und lediglich Code-Fragmente, wenn überhaupt. Vielleicht schaut jemand aus Deiner Fa. hier mal zufällig rein oder überwacht Deine Surfgewohnheiten - und wenn er Dich dann in die Pfanne hauen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkman2001 Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 genau das ist auch der Grund, warum ich mich im Moment dagegen sträube. Ist ja "geistiges Eigentum" von meinem Chef und läuft unter einer Lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 [Disclaimer] An einigen Code - Fragementen ist sicherlich das Know - How noch nicht replizierbar. Und vielmehr kann hier sicher nicht erscheinen, da kaum einer ein komplettes Programm durcharbeiten wird. Also was ich meinte, sind einige Routinen (kurze Funktionen) etc, wo einem völlig der Sinn verschlossen bleibt. Es geht dabei um die Aufklärung dieser einen Stelle im Programm (also der Fortran - logik und Sprache), nicht in die Erklärung der kompletten Gedankenzüge im Sinne der Programmentwicklung.[/Disclaimer] PS: Niemand kann nachkontrollieren, ob der gepostete Text auch der Wahrheit entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.