hide Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 konnichiwa, verzeiht mir diese frage, bitte!!! *g* ich möchte einen rechner bestellen (online) und will den in einen server-schrank stellen. ich weiß nicht, wie hoch so ein midi-tower ist und wieviel he (höhen-einheiten) er einnimmt.er hat 4 5,25" schächte und 2 diskettenschächte. bitte um eine schnelle antwort und danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Eine Höheneinheit sind 1,75 Zoll oder ca. 4,45 cm. Stehen bei dem Tower denn keine Masse dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 das ist ja gerade das problem, habe dort gesucht und gesucht und keine maße. selbst bei der erklärung von midi-tower auf der seite. das einzigste was da stand ist midi-tower atx (ohne monitor). der link dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ich würde mit mindestens 10 oder 11 HE rechnen. Mein Chieftec-Tower gilt auch noch als MIDI-Tower und ist ca. 52 cm hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Bei deinem Link gibt es noch eine detaillierte Darstellung des Gehäuses, orientier' Dich dabei doch einfach mal an der Höhe der 5 1/4" Laufwerken.... evtl mit einem Grafikprogramm. So müsstest du es rauskriegen. Das einzige, was dir passieren kann, ist, das sie ein anderes Gehäuse verbauen... Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Die 52 cm hauen hin..... die hat mein Tower auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von hide der link dazu wenn ich mal die Höhe eines DVD Laufwerks nehme, würde ich auf 45 cm Höhe tippen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.