Laker Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ich würde gerne mein ELSA MircoLink 56k c Modem.....an meinen Windows 2000 Rechner hängen, allerdings finde ich zu diesem Gerät keine Treiber mehr. Die ganzen ELSA Links lassen sich nicht mehr öffnen, bzw. die Seite ist nicht mehr vorhanden... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte Zitieren
Fuldaer_Bub Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Wer googelt ist klar im Vorteil ! Hier mal der passende link : http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/elsa_analoge-modems-wc.html Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Da ELSA Pleite war, ist die Treiberfrage etwas schlecht zu beantworten. Es gibt aber ftp-Mirrors der Elsa-Downloadseiten. ftp://ftp.uni-bielefeld.de/pub/elsa/DATACOMM/MICROLNK/ Zitieren
Svenner Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hi, Hatte das gleiche Problem, die angebotenen Treiber von Devolo (via Heise Treibersuche zu finden) haben und funzen bei mir nach wie vor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.