* Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hallo! Ich bin ein FISI! Eine Rose @-->-- für alle Damen! :-€ für alle Jungs Achtung hier kommt * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hallo Sternchen! Bist Du die alte Katze aus dem BB Haus? Na, Willkomen! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hallo *, danke für die Rose Viel Spaß im Forum ... und wenn du mal entspannen mußt hier im Small Talk oder in Kaffeezien findet man meistens ein sehr interessantes Thema bei dem man sich vom alltagsstress erholen kann! @bimei War das jetzt Werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 FISI ? Ich auch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 @* bzw. jane Auch hier nochmal: Ich bitte Dich aber nicht noch mehr sinnlose Threads unter verschiedenen Namen zu eröffnen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 @*: tztztztztzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 30. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2000 Hey! Danke für die nette Begrüßung Leute! @bimei: Häääääää? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 genau * !! Bimei kannst du einfach nichts vormachen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gobo Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Jeder, der sich die Mühe macht, die Profile der einzelnen User einzusehen (das Icon mit dem Fragezeichen in jedem Post), könnte bemerken, dass sich mit * und Jane 2 User registriert haben, die die gleichen Kürzel in ihrer E-Mail-Adresse bevorzugen. Jetzt noch der Stil ihrer beiden Posts verglichen und der Verdacht der "Forum-Schizophrenie" liegt auch meiner Meionung nach recht nahe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 ...oder einfach die Einwahl IPs miteinander vergleichen Ich denke nicht das bimei sich auf Vermutungen stützt! Sie wird wohl wissen ,warum Sie das sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: ...oder einfach die Einwahl IPs miteinander vergleichen Ich denke nicht das bimei sich auf Vermutungen stützt! Sie wird wohl wissen ,warum Sie das sagt. Yepp! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Ich und sach noch: Bimei macht keiner was vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 ja ja schon gut! es war alles nur ein witz! vielleicht war es ein blöder! ok! ich gebs ja zu! bimei, du bist total super! wenn sich irgendeiner hier ernsthaft angepisst fühlt, dann soll er oder sie es sagen, dann entschuldige ich mich auch ernsthaft bei ihr oder ihm persönlich. ansonsten denke ich ist es jetzt genug. * hat auch schon sehr vernünftige forum-einträge geschrieben, sowie jemandem weitergeholfen(SaschaH "Windows beenden", was auch thombo zu würdigen wusste) und will einfach nur ganz normal in diesem forum existieren. jane gibt es nicht mehr, irgendeiner kann jane rausschmeißen! mir kann keiner vorheucheln, dass er oder sie noch nie in irgendeinem chat oder forum scheiße gebaut hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: vielleicht war es ein blöder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 das soll keine begründung sein, ich renn ja z.B. auch nicht auf die straße und zeige den hitlergruss nur weil viele deutsche dass machen, es soll einfach nur eine erklärung für einen kleinen ausrutscher sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Von meiner Seite: erledigt und vergessen (Die Ritter von Burg Schreckenstein ) Nur * , Du must uns auch verstehen. Sowas passiert in letzter Zeit zu häufig und ist halt irgendwie nicht lustig. Viele Leute vergessen, daß es im Internet auch seriöse Foren und Chatrooms gibt, indenen man nicht kurz auftaucht, irgendeinen Mist verzapft und wieder abhaut. Hier kommt man halt öfter hin. Vieleicht sogar für mehrere Jahre. Teilweise wird hier auch mit richtigen Namen gepostet. Ich denke, gerade diese Sparte des Forums beweist, daß alle hier für manchen Spass zu haben sind, nur wenns nervig wird .... anyway. Du hast es ja gemerkt. Wer sich daneben benimmt fliegt auf und kriegt sofort nen Schwung Antipatie entgegen. JEDER und JEDE hier im Forum sind wichtig, und wenn Du lieber (oder auch) unter Jane weiter posten willst, kannst Du das ruhig machen. Ich glaube dagegen hat niemand was. (Sorry Galrin, aber ich denke das hat nix mit Speicherplatz zu tun. Selbst bimei hat nen zweiten Nick, oder was z.B. ist mit den lieben Kleinen in Kaffezien) Tarzan ähm Melitta-Mann quatsch Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 01. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 danke beagol! konnte ja keiner ahnen, dass das hier so ein mächtiges forum ist, dass es mir hier so gut gefällt und ich teilnehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: konnte ja keiner ahnen, dass das hier so ein mächtiges forum ist, dass es mir hier so gut gefällt und ich teilnehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 was meinst du mit "anarchie hat regeln"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: ja ja schon gut! es war alles nur ein witz! vielleicht war es ein blöder! ok! ich gebs ja zu! Du mußt wissen es hat hier gelegentlich schon Leute gegeben, die es offensichtlich als Sport ansehen unter mehreren Nicks in allen möglichen Threads Unsinn zu posten. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>bimei, du bist total super! Egal, ob sarkastisch oder ernst gemeint, das ist in jedem Fall Unsinn. Als Moderatorin des Small Talk habe ich Dich lediglich gebeten, nicht viele unsinnige Threads zu eröffnen, damit erweckst Du nicht nur Mißtrauen gegen Dich, es nervt auch ein wenig immer wieder neue Threads zu lesen, in denen kaum etwas drinsteht und Antworten gibt es dort auch eher selten. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>wenn sich irgendeiner hier ernsthaft angepisst fühlt, dann soll er oder sie es sagen, dann entschuldige ich mich auch ernsthaft bei ihr oder ihm persönlich. Niemand fühlte sich hier ernsthaft angep**t, sonst wäre man Dir ganz anders gekommen, glaub mir. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>ansonsten denke ich ist es jetzt genug. Das denke ich auch, ist ja geklärt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>* hat auch schon sehr vernünftige forum-einträge geschrieben, sowie jemandem weitergeholfen(SaschaH "Windows beenden", was auch thombo zu würdigen wusste) und will einfach nur ganz normal in diesem forum existieren. Auch das ist mir nicht entgangen. Mit einer freundlichen Bitte meinerseits ist das nicht getan, ich beobachte dann schon die Reaktion und das Verhalten in diesem und den anderen Forumsteilen. Auch Dein anfängliches Abstreiten bzw. unschuldig tun hat nicht zu einer Reaktion meinerseits geführt. Es hat sich ja nun auch gezeigt, daß ein wenig abwarten und Beobachten auch manchmal Sinn macht, anstatt gleich mit bösen Worten zu kontern. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 was heißt eigentlich "thread"? wieso sagt ihr das immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: was heißt eigentlich "thread"? wieso sagt ihr das immer? Heißt einfach nur Forenbeitrag (verbessert mich, wenn ich falsch liege), ist nur kürzer zu schreiben. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 *habAHAerlebnis* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 [Klugscheiss] Thread = Artikelliste zu einem bestimmten Thema [/Klugscheiss] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 @Spike <html> <head> <title>Klugscheiss</title> </head> <body> <Klugscheiss> Fehler in Document<br> Falscher HTML-TAG </Klugscheiss> </body> </html> p.S. Nimms nicht so ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.