Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: [Klugscheiss] Thread = Artikelliste zu einem bestimmten Thema [/Klugscheiss] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellew: @Spike <html> <head> <title>Klugscheiss</title> </head> <body> <Klugscheiss> Fehler in Document<br> Falscher HTML-TAG </Klugscheiss> </body> </html> p.S. Nimms nicht so ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 was, verdammt noch mal, macht ihr da für ein zeug?! *staun* ich meine html code zu erkennen, aber wieso schreibt ihr den hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 @spike ich kenn den unterschied mein kleiner, es sollt ja auch ein witz sein. *jetztmussspikeerstmalkräftigüberlegen* *kopfqualmvonspike* gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: was, verdammt noch mal, macht ihr da für ein zeug?! *staun* ich meine html code zu erkennen, aber wieso schreibt ihr den hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 *gleichvomstuhlfall* der war gut. spitze prog werd ich mir gleich copy&pasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 das versteh ich auch alles und das ist auch lustig, aber wieso hat spike so komische sachen in html-code geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: (Sorry Galrin, aber ich denke das hat nix mit Speicherplatz zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: was heißt eigentlich "thread"? wieso sagt ihr das immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: das versteh ich auch alles und das ist auch lustig, aber wieso hat spike so komische sachen in html-code geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: [OBEROBEROBEROBERKLUGSCHEIß Programme bestehen aus meheren Anweisungen, die der Prozessor liest und ausführt. Die sequentielle Durchführung der Anweisungen durch den Prozessor wird Prozeß genannt. Ein Prozeß besteht aus mindestens einem TREAD(Faden) und kann mehere neue Threads erzeugen. Ein Thread ist demzufolge ein einzelner in sich geschlossener elementarer Steuerfluss innerhalb eines Prozesses. Jeder Thread besitzt seinen eigenen Zustand mit Programmzähler, Stabelspeicher usw. [OBEROBEROBEROBERKLUGSCHEIß[/] Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Ja! Und das ist es was ich so bescheuert finde! Sorry *! Aber wieso immer erst Krach schlagen, sich nicht an die Regeln halten und sich daneben benehemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Übrigens eine passendere Bezeichnung wäre Topic(= Thema, Gesprächsthema) statt Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gobo Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 /* Remark by Gobo Tja, Spike, das ist zwar im Prinzip richtig, aber Topic bezieht sich ja wie erwähnt immer auf das übergeordnete Thema. Ein Thread ist daran nicht gebunden, sondern einfach der Fluss der Beiträge unter dem Topic. In eben diesem Fall hier ist Thread also bestimmt der bessere Terminus. denn beim Thema sind wir ja eigentlich nicht geblieben... */ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Spike : SECHS ! , setzen Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Ich versuchs mal in Worte zu fassen! Topic's in diesem Forum: - Alles rund um Ausbildung und Job in den neuen IT-Berufen - Systemintegration/Anwendungsentwicklung - Prüfung vor der IHK - Projektanträge und Projektdokumentationen - Small Talk - Kaffeezien Threats im Topic Small Talk: - Treffen? - Kennt jemand ´n guten Witz? - geschenk zum 18. usw. Ein Post ist das, was ich hier gerade Schreibe Richtig? Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 01. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
* Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 und was war jetzt nochmal ein forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *: und was war jetzt nochmal ein forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 *! Versuch es irgendwie hinzukriegen, daß Du deinen Humor ankündigst! Das war doch Spass oder? Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Ich versuchs mal in Worte zu fassen! Topic's in diesem Forum: - Alles rund um Ausbildung und Job in den neuen IT-Berufen - Systemintegration/Anwendungsentwicklung - Prüfung vor der IHK - Projektanträge und Projektdokumentationen - Small Talk - Kaffeezien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 @Gobo : EINS, Aufstehen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: *! Versuch es irgendwie hinzukriegen, daß Du deinen Humor ankündigst! Das war doch Spass oder? Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 @spike Das ist denke ich Auslegungssache! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hawkeye: Man kann es so darstellen: Forum => Topic => Thread => Posts Das wäre dann die Forumshierarchie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Ich versuchs mal in Worte zu fassen! Topic's in diesem Forum: - Alles rund um Ausbildung und Job in den neuen IT-Berufen - Systemintegration/Anwendungsentwicklung - Prüfung vor der IHK - Projektanträge und Projektdokumentationen - Small Talk - Kaffeezien Threats im Topic Small Talk: - Treffen? - Kennt jemand ´n guten Witz? - geschenk zum 18. usw. Ein Post ist das, was ich hier gerade Schreibe B] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: @spike Das ist denke ich Auslegungssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.