Beagol Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Denke ich auch, du hast da ja nix mehr entgegenzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 @Spike: Du willst mich ärgern, stimmts? eigentlich sollte ich mich nicht ägern lassen, aber ich fass mal Deine Beiträge zusammen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: 1. [Klugscheiss] Thread = Artikelliste zu einem bestimmten Thema [/Klugscheiss] 2. Kennst du den Unterschied von UBB-Tags und HTML-Tags ? Wer Klugscheisst, muss auch den Gestank ertragen 3. Das sind FOREN Das sind Topics! Richtig! Threads sind einfach das Thema als ganzes also die Summe aller Posts! 4. Ne 5. Denke ich auch, du hast da ja nix mehr entgegenzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 *Keine SchlägereinImForum* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Hi PSI-X Das soll kein Schlägerei sein! Ich möchte einfach nur mal wissen, warum Spike mich immer so angeht. Das ist nicht unbedingt das erste Mal. Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 04. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Lieber Beagol. Dies ist das Smalltalk Forum, und wer erkennt ist klar im Vorteil! Nix für ungut, gruß, Spike [Dieser Beitrag wurde von Spike am 04. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Das soll kein Schlägerei sein! Ich möchte einfach nur mal wissen, warum Spike mich immer so angeht. Das ist nicht unbedingt das erste Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.