Angelus Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch: Bin morgen bei Netcologne zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Stelle ist ausgeschrieben mit Gehaltsstufe B bis C. Da ich aber nicht weiß, wie die Stufen da bei Netcologne sind, wollte ich euch bitten ob ihr mir da weiter helfen könnt. Vielen Dank im Voraus Zitieren
entchen1982 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hallo, ich weiß es zwar auch nicht, aber versuch doch mal herauszufinden, ob die an nen Tarifvertrag gebunden sind und wenn, an welchen, darüber müsstest du es in etwa rausbekommen können. Gruß Entchen Zitieren
Angelus Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Danke für den Tip. Leider kann ich nichtmal das finden. Selbst auf der Homepage steht so überhaupt nichts.:confused: Zitieren
entchen1982 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 hmm, dann gäbs natürlich noch den Tipp einfach mal bei ner Hotline von denen anzurufen und denjenigen am anderen Ende ganz nett zu fragen und kurz deine Situation schildern... Dafür haben die meisten Verstädnis denke ich ;-) So als ne Art Social Engineer mal betätigen *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.