Steffi23 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 So.... Ich war dann mal so frei..... Viel Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 He Hodata der letzte war fürn Hawki *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ich wollte auch mal... *snüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 @dgr: Alte Zeiten halt... Damals, als ich noch jung und nicht Student war... @mixki: Bei euch sinds nur 10°C?!? *haha* Wir hamms hier ca. 20°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hodata Ich wollte auch mal... *snüff* Na gut ok *Wattebäuschen anbiet* Mixki wollt die ja nicht mehr, dann kannst du die zum Tränen trocknen nehmen Edit: Beebof: Oha gaaaaanz alte Zeiten *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Also ich hab mir grad die heutigen Gerichte in der Kantine angeschaut :eek: *schauder und die Gänsehaut bekommend* Also ich hab mir grad was beim Chinesen betsellt Wird gleich geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ensign grueni an Avenger, Transportprogramm Beta-Beta-5 ausführen ! So mein Bier ist jetzt auch da... :D Ich sollte mir vielleicht auch ein Whiskeyfass wie bei den Lobpiraten replizieren, was die haben, hat ein soapie schon lange ! :floet: Aber erst mal Mittag machen. @Ho Jetzt haste endlich mal nen Thread zum Schließen erwischt ! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von beebof Alte Zeiten halt... Damals, als ich noch jung und nicht Student war... @mixki: Bei euch sinds nur 10°C?!? *haha* Wir hamms hier ca. 20°C Aber ich glaube das Björni-Börni wird kein Alster trinken Außerdem war es mit dir doch was anderes 20??? Du Verräter! Ich hatte heute morgen sogar noch einen Schal um!!! Und redemption hat übrigens am 27./28. Zeit. Freut sich auch schon Und falls es dich interessiert: M.H. arbeitet Juni/Juli hier, weil wir am 1.7. ja unseren ersten mandanten bekommen... Wenn du Lust hast wirst du auch mit offenen Armen empfangen. Wenig zu tun gibt es nicht wirklich im Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 :eek: Ich hab grad meine neuen Nachbarn von Gegenüber (Samstag eingezogen) gesehen... Er sieht ja ganz schnuckelig aus, aber sie füllte fast mein gesamtes Fenster aus ... :eek: Hmm naja, mal sehen nett könnse ja dennoch sein.... Aber keine potenzielle Partnerin wie so manche andere Nachbarin hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 *auch mal wieder reinschau* Also hier sinds auch um die 20°C rum... falls nicht sogar mehr... Also in der Sonne ists jedenfalls wärmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Männer *duck*Okay ich werde nicht verallgemeinern jetzt.. Middach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von mixki Aber ich glaube das Björni-Börni wird kein Alster trinken Außerdem war es mit dir doch was anderes :cool: :e@sy 20??? Du Verräter! Ich hatte heute morgen sogar noch einen Schal um!!! Und redemption hat übrigens am 27./28. Zeit. Freut sich auch schon Und falls es dich interessiert: M.H. arbeitet Juni/Juli hier, weil wir am 1.7. ja unseren ersten mandanten bekommen... Wenn du Lust hast wirst du auch mit offenen Armen empfangen. Wenig zu tun gibt es nicht wirklich im Moment... Freu mich auch schon aufs Treffen. Hab erst Semesterferien ab August oder so... aber wenn da kein Praktikum oä. ist, komm ich drauf zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Männer *duck*Okay ich werde nicht verallgemeinern jetzt.. ... Tja, es wird Frühling, der "Reproduktiondruck" steigt. BTW: Wie geht es eigentlich unseren Ex-Rauchern, halten alle noch tapfer durch ? @dgr Soso der Nachbar sieht also "schnucklig" aus...:floet: Sollte das jetzt einem zu denken geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von beebof Freu mich auch schon aufs Treffen. Hab erst Semesterferien ab August oder so... aber wenn da kein Praktikum oä. ist, komm ich drauf zurück. Achso... Naja, ich glaube da müßten wir dann ja mit dem gröbsten durch sein Aber ich melde mich wenn der Termin verschoben wird :D grueni: sehr gut umschrieben Achso, und bin jetzt halbes Jahr Nichtraucherin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von mixki Nicht traurig sein. Wenn du wieder wach bist liege ich neben dir :e@sy und ich auch puh also jetzt sind Locker nochmal 5 grad dazugekommen... ich frage mich ob das zufall ist das mein Chef ein Büro auf der schattenseite hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von grueni BTW: Wie geht es eigentlich unseren Ex-Rauchern, halten alle noch tapfer durch ? @dgr Soso der Nachbar sieht also "schnucklig" aus...:floet: Sollte das jetzt einem zu denken geben ? Tag 17 ohne Fluppe. Ja, duerfen denn Maenner nicht schnuckelig oder suess aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von mixki Achso... Naja, ich glaube da müßten wir dann ja mit dem gröbsten durch sein Habt ihr etwa einen neuen Abteilungsleiter?!? *lach* Aber ich melde mich wenn der Termin verschoben wird :D Achso. Also doch nicht. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von grueni Tja, es wird Frühling, der "Reproduktiondruck" steigt. BTW: Wie geht es eigentlich unseren Ex-Rauchern, halten alle noch tapfer durch ? @dgr Soso der Nachbar sieht also "schnucklig" aus...:floet: Sollte das jetzt einem zu denken geben ? Repro was ? Gibbet denn watt schöneres als den Neubeginn der Natur im Frühling zu zweit erleben zu drüfen ? Auch unabhängig vom repro druck ? Hmm nee hab nach 27 Studnen aufgegeben Nöö sollte es nicht... Wieso sollte mann nicht auch mit mann verständlich klar kommen? Hab ja nix von Repro Druck bei dem Herren geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hodata Ich wollte auch mal... *snüff* Wow, Ho hat es endlich mal geschafft, nen Thread zu schliessen :D Un wieder wech ... Projekt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Tag 17 ohne Fluppe. Ja, duerfen denn Maenner nicht schnuckelig oder suess aussehen? :uli an alle Ex-Raucher, ich drück euch die Daumen, daß ihr weiter durchhaltet. Männer dürfen schon so aussehen, aber Männer dürfen über andere Männer nicht sagen, daß sie "schnuckelig" aussehen...niemals nicht...altes Dschungelgesetz...UGHHH !! :mod: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von beebof Habt ihr etwa einen neuen Abteilungsleiter?!? *lach* Achso. Also doch nicht. *lach* Hey... Wir haben gerade ebend schon die Parameter festgelegt Das war doch Projekt 2002, oder nicht? Naja, und die neue Maschiene wird schon benutzt, aber momentan gibt es keine Testmaschiene mehr Also alles genauso geplant wie sonst auch... *Kugel nen Ventilator rüberreich* Hawk: hey, Nichtraucher? Glühstrumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von grueni Männer dürfen schon so aussehen, aber Männer dürfen über andere Männer nicht sagen, daß sie "schnuckelig" aussehen...niemals nicht...altes Dschungelgesetz...UGHHH !! :mod: :D Schnuckelig != süss :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von mixki Hey... Wir haben gerade ebend schon die Parameter festgelegt Das war doch Projekt 2002, oder nicht? Naja, und die neue Maschiene wird schon benutzt, aber momentan gibt es keine Testmaschiene mehr Also alles genauso geplant wie sonst auch... Ja... zumindest kenn ich das Projekt auch noch :D Wow :eek: Darum hast du also nichts zu tun *lach* Jaja.. es hat sich nichts geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 *Den Bauch reib* Jetzt gehts mir besser. Unser Chinese ist doch der Beste So, jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich den restlichen Arbeitstag rumbekomme :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von mixki *Kugel nen Ventilator rüberreich* danke! :e@sy * neben PC stell* ich ruf jetzt mal den Hausmeister an und frag mal warum die sche!ß rolläden nicht runterfahren... die hitze ist ja nicht mehr auszuhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge