grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Oh welch Zufall.... Passt sogar...... *freu* Wir haben also die gleiche Körbchengröße...mein Avatar und du ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Wir haben also die gleiche Körbchengröße...mein Avatar und du ! :D Hmmm..... Ich glaub das sollte mir zu denken geben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hmmm..... Ich glaub das sollte mir zu denken geben........ Ach, solange es nicht die gleiche Farbe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von mixki Ich komm gleich mal vorbei und kappe deine Verbindung. Außerdem bewache ich dein Bett dass du da auch drin bleibst. also huschhusch Augen zu Ob er danns chlafen kann? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hmmm..... Ich glaub das sollte mir zu denken geben........ wobei interessant wäre welche Auflöung grueni hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Ach, solange es nicht die gleiche Farbe hat Ach, dann lieber gruen als BMW..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Ob er danns chlafen kann? :floet: Meinst nicht? Dann muß ich wohl andere maßnahmen ergreifen Steffi: Also die Form... Sähe ganz leicht unecht aus, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von mixki Steffi: Also die Form... Sähe ganz leicht unecht aus, denke ich Ach wer sagt denn dass die echt ausehen müssen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Tsts, das sind wieder Themen...am frühen Nachmittag... *ablenk* Schaut mal da drüben, mein Vetter das Gruentier !! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von mixki Meinst nicht? Dann muß ich wohl andere maßnahmen ergreifen Also ich weiß ja nicht, ich bezweifle dass er schäft wenn ein weiblcihes wesen in seiner Nähe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Also ich weiß ja nicht, ich bezweifle dass er schäft wenn ein weiblcihes wesen in seiner Nähe ist Ich denk mal mixkis prinzip ist schlaf durch erschöpfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Tsts, das sind wieder Themen...am frühen Nachmittag... Ich weiß gar nicht wovon du sprichst......:floet: Mixki, du etwa???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Ich denk mal mixkis prizip ist schlaf durch erschöpfung Ähm, ich glaube ich spüre da auch ein leichtes unwohlsein. Es wäre glaube ich am besten, wenn ich mal etwas schlafen würde. Aber stellt euch vor, ich kann irgendwie nicht einschlafen, weil ich nicht von dieser Soap wegkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 was is dennn hier los:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Ähm, ich glaube ich spüre da auch ein leichtes unwohlsein. Es wäre glaube ich am besten, wenn ich mal etwas schlafen würde. Aber stellt euch vor, ich kann irgendwie nicht einschlafen, weil ich nicht von dieser Soap wegkomme du wirst gleich weg wollen... sag mal bist du eigentlich schon der Fotopflicht nachgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| sag mal bist du eigentlich schon der Fotopflicht nachgekommen? Nein ist er definitiv nicht...... Das wüsste ich..... @Erbsensuppe Was soll denn los sein??? Das ist völlig normal hier ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 *in die Soap getrottet komm* Endlich Schule aus und zu Hause. *mal zur Begrüssung durch die Runde :e@sy * HAtte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich den Informationsfluss bei der Bahn oder auch ebendiese gesamt hasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 was is denn hier mit den azubis, alle schon fertig mit projekt und doku??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| sag mal bist du eigentlich schon der Fotopflicht nachgekommen? Davon weiß ich nichts :confused: Bitte mehr input *fragend in die Runde kuck* Original geschrieben von Erbsensuppe was is denn hier mit den azubis, alle schon fertig mit projekt und doku??? Bei uns ist noch nicht mal der offizielle Starttermin. Die Projektphase beginnt bei uns erst am 22.03.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nein ist er definitiv nicht...... Das wüsste ich..... zum Glück sind wir da nicht so... gib uns einfach ein paar Urlaubsfotos und wir sind zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 @ Crash2001 bahnfahren is uncoll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe was is denn hier mit den azubis, alle schon fertig mit projekt und doku??? Nee... Wieso??? Das mach ich z. B. nebenbei........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe was is denn hier mit den azubis, alle schon fertig mit projekt und doku??? Der Projektzeitraum fängt in HH erst nächste Woche an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| zum Glück sind wir da nicht so... gib uns einfach ein paar Urlaubsfotos und wir sind zufrieden Mmmh, Ur***b, was is denn das schon wieder:confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| zum Glück sind wir da nicht so... gib uns einfach ein paar Urlaubsfotos und wir sind zufrieden Hauptsache sie sehen gut aus...... Das gleiche gilt übrigens auch für Dich Erbsensuppe........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge