Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 ich muss meine doku nächsten donnerstag einreichen sonst gibts null punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 @ Steffi23 was denn ??? die urlaubsfotos?? hab ich was verpasst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe ich muss meine doku nächsten donnerstag einreichen sonst gibts null punkte Also ich habe noch bis zum 31. Zeit..... Und habe schon etwa die Hälfte fertig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ich weiß man wie der Hotwing aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 was machst du denn fürn projekt? was geheimes???:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe @ Steffi23 was denn ??? die urlaubsfotos?? hab ich was verpasst??? Wir warten immer noch auf Fotos von Dir.... Das ist hier in der Soap so Pflicht für alle "neuen"... Zur Not geben wir uns auch mit Urlaubsfotos zufrieden........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 da is doch ein foto von mir sogar mit wurst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe was machst du denn fürn projekt? was geheimes???:confused: Wer ich???? Wieso geheim??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 @all: Gut ich werde mal schauen was sich da machen lässt. Ich verspreche hiermit feierlich, das innerhalb der nächsten 7 Tage ein Photo von mir vorhanden sein wird *eine Hand auf die Bibel legend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von lpd Mal generell zum Thema Fotos verlinken @Hobbit; Du kannst nicht einfach Fotos von Leuten hierher verlinken, ohne zu fragen. Dafür brauchst du nämlich deren Einverständnis. Also lass´ das doch bitte diejenigen machen, die auf dem Foto zu sehen sind. Das bezieht sich jetzt nur auf Fotos von den Board-User, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 was willst du denn fürn foto haben??? auch eins wo ich mein auto putze:D :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe was willst du denn fürn foto haben??? auch eins wo ich mein auto putze:D :confused: Jetzt... keins mehr. War das ein Problem mit dem Foto für Dich? Falls ja, tut es mir leid. Kommt nicht mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 @ hobbit no problem, ich wusste gar nich dass da noch eiins existiert is bestimmt auch eh voll veraltet gewesen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Jetzt... keins mehr. War das ein Problem mit dem Foto für Dich? Falls ja, tut es mir leid. Kommt nicht mehr vor. erst ALLES lesen, dann posten edit: ach war der link von erbsensuppe? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe was willst du denn fürn foto haben??? auch eins wo ich mein auto putze:D :confused: Kommt drauf an was du fürn Auto hast.... Nee passt schon..... Das wäre auch ok...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| erst ALLES lesen, dann posten Hab den Beitrag von lpd gelesen, der generell an mich gerichtet war... Oder hab ich noch mehr verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 kein opel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe kein opel!!! Hast du ein Problem mit Opel??? Oder gar noch mit nem Tigra??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hast du ein Problem mit Opel??? Oder gar noch mit nem Tigra??? Also ich hab damit kein Prob. Bin ja ein gebürtiger Rüsselsheimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 problem??? hmmm ich hatte ma zwei kadetts und einen tigra die kadetts warn sch...! der tigra ging gut ab, aber hat nich gereicht!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe problem??? hmmm ich hatte ma zwei kadetts und einen tigra die kadetts warn sch...! der tigra ging gut ab, aber hat nich gereicht!! :marine Und was hast du jetzt, wenn ich fragen darf???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 bmw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 *endlich fertig mit nachlesen ist* Original geschrieben von KimH [...]Frauen halt... Bringen einen sogar um den Schlaf... *kopfschüttel* *dem nur zustimmen kann* Naja, ist ja nett um 5:30Uhr angerufen zu werden, aber wirklich wach war ich da noch nicht und die Gespräche sind dann auch eher einseitig... Original geschrieben von grueni [...]Schaut mal da drüben, mein Vetter das Gruentier !! :floet: Ich seh es... Original geschrieben von Erbsensuppe @ Crash2001 bahnfahren is uncoll!!! Die Bahn ist uncool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe bmw!!! Z3 oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 na soviel verdient man in der ausbildung auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge