grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Oder man geht mal zu Papa und macht mal "Bitte Bitte"....... Das versuch mal bei deinen "Schwiegereltern"... "Mir gäbbet nix, schaff du sälbr um dei Gäld !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ciao Kügelchen. Ich werd mich dann jetzt mal noch was hinlegen. Fühl mich schlapp, hab Kopf- und Bacuhschmerzen... menno... will nciht schon wieder krank werden wo ich doch nichtmals richtig gesund war... Also dann bis später im IRC oder so... *nochmal durch die Runde :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Das versuch mal bei deinen "Schwiegereltern"... "Mir gäbbet nix, schaff du sälbr um dei Gäld !" Echt?? Soll ich?? Na ja wir wollten am WE doch eh zur Mutti fahren, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Echt?? Soll ich?? Na ja wir wollten am WE doch eh zur Mutti fahren, oder??? Nene, laß mal...die müssen ja einen fast 30jährigen Dauerstudenten finanzieren... Außerdem will ich gar keinen BMW, du reichst mir völlig ! Oha, vorsicht liebe soapies, jetzt wirds schmierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Nene, laß mal...die müssen ja einen fast 30jährigen Dauerstudenten finanzieren... Außerdem will ich gar keinen BMW, du reichst mir völlig ! Wen??? Deinen Bruder oder wen??? Ja ich will auch keinen BMW..... Also ich träume da eher von nem anderen Auto.... Aber sonst natürlich nur von Dir Schatzi....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja ich will auch keinen BMW..... Also ich träume da eher von nem anderen Auto.... Aber sonst natürlich nur von Dir Schatzi....:e@sy ^ Äh, was tropft denn da von der Decke. Is ja ecklig wie glitschig es hier plötzlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Hotwing ^ Äh, was tropft denn da von der Decke. Is ja ecklig wie glitschig es hier plötzlich ist Daran musst du dich hier gewöhnen..... Vor allem ist das bis jetzt noch recht harmlos..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wen??? Deinen Bruder oder wen??? Ja ich will auch keinen BMW..... Also ich träume da eher von nem anderen Auto.... Aber sonst natürlich nur von Dir Schatzi....:e@sy Genau, dein "Schwager"... Ich glaub es wird wieder Zeit für mein Reinigungsprogramm... Ensign grueni an Avenger: Programm grueni-Psi-Kappa-Alpha-Eins ausführen ! Alles wieder blitzblank, wie neu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe oder man isst nich jeden tag nen döner sondern auch ma ne büchse erbsensuppe ausm lidl!! :uli .... Gut gekontert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Daran musst du dich hier gewöhnen..... Vor allem ist das bis jetzt noch recht harmlos..... Oh ha, zum Glück bin ich hart im nehmen;) Aber wehe wenn ich mal austeile:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Genau, dein "Schwager"... Was studiert der gleich nochmal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Was studiert der gleich nochmal???? Zur Zeit das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 So ich wünsche euch nen schönen FA...... Schatzi und Mixki nochmal :e@sy Bis später dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 HiHo ! Endlich, nach zwei Wochen wieder zu Haus *Kasten "Auto-Type-Cast"-Bier reinfahr* Prost ! ich muss leider noch bei Tee bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 So ich wünsche euch nen schönen FA...... Schatzi und Mixki nochmal :e@sy Bis später dann.... Ich bin auch raus. Auch wenn ich morgen minus mache. Heute geht nicht mehr re :e@sy Schönen FA auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 So ich wünsche euch nen schönen FA...... Schatzi und Mixki nochmal :e@sy Bis später dann.... *winke* Bis nachher ! :hodata Nur noch 2h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Oh ihr glücklichen. Na ja, bei mir sind es noch ca. 30min von daher gehts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hey Tauron alte Hütte ! Wo treibst dich denn rum ? Alles klar soweit ? *BierSchnapp* Zum Wohl ! *gulp* <edit> @hotwing: Du hast damit aber nicht mich gemeint... </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Hey Tauron alte Hütte ! Wo treibst dich denn rum ? Alles klar soweit ? *BierSchnapp* Zum Wohl ! *gulp* Na es geht, war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus und bin froh da wieder raus zu sein, man war das stumpfsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja schon verstanden..... Und außerdem bist du ja auch noch krank...... Ich würde sagen ich werd dann wohl zu Dir kommen....... Alles klar. Abgewaschen, aufgeräumt und einigermassen saubergemacht hab ich. Nicht, daß ich Ärger mit dir bekomme oder du das gar der Mama erzählst :eek: Was mir grad auffällt ... dann ist die böse Grinsekugel ja auch mein Schwager *HELP* Ich hab Verwandschaft die mich net mag Original geschrieben von tauron HiHo ! Endlich, nach zwei Wochen wieder zu Haus *Kasten "Auto-Type-Cast"-Bier reinfahr* Prost ! ich muss leider noch bei Tee bleiben.. Huch welch seltener Gast Thx fürs Bier, aber ich bleib auch besser noch n paar Tage bei Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von tauron Na es geht, war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus und bin froh da wieder raus zu sein, man war das stumpfsinnig Was ist passiert, Unfall ? :eek: Freut mich, daß es dir besser geht. /me war noch nie stationär im Krankenhaus, die mögen mich glaub ich nicht. @dgr Blitzmerker, Schwager...ich kann dich doch leiden, ich verar*** dich nur hin und wieder. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni @hotwing: Du hast damit aber nicht mich gemeint... Ne ne, dich nun wirklich nicht. Dich hat es ja noch härter erwischt als mich. Aber was soll ich sagen, Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni @dgr Blitzmerker, Schwager...ich kann dich doch leiden, ich verar*** dich nur hin und wieder. :D Hmpf .. ich bin zwar manchmal was langsamer aber verar*** lass ich mich nicht. Vor allem nicht von dir .. hrhr Ich werde einen Racheplan schmieden und dann Gnade dir Hawkeye oder wie das heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Was ist passiert, Unfall ? :eek: Freut mich, daß es dir besser geht. /me war noch nie stationär im Krankenhaus, die mögen mich glaub ich nicht. Nö war freiwillig.. ich hab (oder besser hatte) ne Trichterbrust, die wurde endlich korrigiert. War schon heftig, aber mittlerweile gehts einigermassen.. den Schmerzmitteln sei dank Sei froh, hab mich noch nie so sehr gelangweilt wie die letzten paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Jungs uns Mädels, ich verabschiede mich dann mal für heute. Hoffe für euch, dass ihr nicht mehr all zu lange machen müsst. Also schönen FE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge