grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 @hotwing Ich schlaf morgens halt gern aus... @dgr Mach ma keene Wellen hier, Schwager. Du teilst ja schließlich auch gern aus...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni @dgr Mach ma keene Wellen hier, Schwager. Du teilst ja schließlich auch gern aus...:floet: Watt ich und austeilen? Nie und nimemr! Wie kommste auf die Idee :floet: Wer Ironie in obigem Text findet darf sie behalten ... *g* Tauron: Was ist denn eine Trichterbrust? *Am Kopp kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Heute werde ich sicher guuut schlafen... erst 2h Badminton gespielt und dann noch ne Stunde Sauniert *ins bett fall* weckt mich morgen bitte wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]Was ist denn eine Trichterbrust? *Am Kopp kratz* Google ist dein Freund... Gucksu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Erster Guten Morgen zusammen Ich bin mal wieder beim Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Erste Auch guten Morgen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Und von mir nen guten Morgen hintendran :e@sy Mann oh Mann, was 12 Studnen Schalf am Stück doch bewirken können Fühl mich doch tatsächlich einigermassen fit *freu* Naja nu muss erstmal der 3 Tage Bart von Dienstach weg Bis später Jungs und Mädels ich GeMa wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hach wie einsilbig sie heute alle sind Guten morgen Schwesterherz, hast du gut geschlafen? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hach wie einsilbig sie heute alle sind Guten morgen Schwesterherz, hast du gut geschlafen? :e@sy Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *SteffiMal :e@sy* Durchhalten ! Das WE naht...*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Guten morgen Schwesterherz, hast du gut geschlafen? :e@sy Morgen Brüderchen..... Och ja geht....... Nur irgendwie zu wenig...... Und überhaupt..... Ich bin froh wenn endlich WE ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von grueni Guten Morgen liebe soapies ! *SteffiMal :e@sy* Durchhalten ! Das WE naht...*freu* Hach der Herr Schwager .. da schafft er hundert Punkte durch2 komplette Sätze plus ein bisserl Kleinkram Schwesterchen: Glaub ich dir gerne ... freu mich auch auf das WE! Aber dazu muss ich erstmal heute den Tag überstehen und vor allem mir die Bewertung für meinen Einsatz in der Abteilung abholen. Da is heute letzter Tag *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von grueni *SteffiMal :e@sy* Morgen Schatzi...... Bist heute aber auch ziemlich spät hier, was??? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Morgen Schatzi...... Bist heute aber auch ziemlich spät hier, was??? :e@sy So früh war ich seit 2 Wochen nicht mehr hier. Früher konnte ich nachts ja noch durchschlafen, aber das geht ja jetzt nicht mehr. :D @dgr Ich hab mal (fast) alle Punkte aus meinen Sätzen rausgeschnitten und präsentiere sie hier exklusiv für dich in konzentrierter Form: ...............................................<---Das läßt sich übrigends ideal als Konfetti Bastelbogen verwenden. Ausdrucken, bunt anmalen und ausschneiden ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von grueni So früh war ich seit 2 Wochen nicht mehr hier. Früher konnte ich nachts ja noch durchschlafen, aber das geht ja jetzt nicht mehr. :D Hmmm.... Echt.... Ich merk mir das ja nicht so..... Ich war ja aber heute ein bisserl spät dran, da ich mal wieder nicht fertig wurde..... Hör mal, keine Unterstellungen hier.... Als ob ich dran schuld wäre, dass du Nachts nicht mehr durchschläfst........ Was sollen die Soapies denn von uns denken??? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 ...Was sollen die Soapies denn von uns denken??? :D Ähhhm, vielleicht denken sie du schnarchst ? :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von grueni Ähhhm, vielleicht denken sie du schnarchst ? :floet: :D Das ist doch sehr unwahrscheinlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ist im rest Deutschland eigentlich auch so schönes Wetter wie hier? Strahlendblauer Himmel, 13C°... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Steffie schnarcht ? :confused: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Morgen ihr Süßen. Ich weiß gar nicht weshalb ihr Euch beschwert... ist doch Freitag und bald WE Also nur noch ein paar Stündchen durchhalten und dann ist's vorbei. *am Zeiger der Uhr dreh* -> Mist ist digital Letzter Tag Schule heute *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Ist im rest Deutschland eigentlich auch so schönes Wetter wie hier? Strahlendblauer Himmel, 13C°... *an die Fahrt in die Schule erinner* Ja, auf jeden Fall bessres Wetter als gestern! Nebel ist weg und die Sonne kommt durch :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hey Leute, ist das nicht merkwürdig... Überall gehen gerüchte rum, mein Vertrag wird nicht verlängert, aber heute morgen bekomm ich ein Schreiben, dass mein Wagen weitere 2 Jahre als Dienstfahrzeug anerkannt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** *an die Fahrt in die Schule erinner* Ja, auf jeden Fall bessres Wetter als gestern! Nebel ist weg und die Sonne kommt durch :cool: da merkt man das das WE kommt *sich langsam sorgen um mixki macht* ob sie die Kaffeeleute verschleppt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge