chickie Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Morgähn, *uhrschau* ui, nur noch 8 h dann is WE Und das Wetter is hier ga nimmer schön, gestern und vorgestern blauerhimmel und 22 Grad....und heute voll bewölkt. Naja soll ja eh schelcht werden zum WE *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Gutes Stichwort, Kugel, Kaffee ! *KaffeeKoch*gähn*KaffeeSchnapp* Hier im Süden ist klasse Wetter. @lpd Also ich hab Steffi noch nie scharchen hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *sich langsam sorgen um mixki macht* ob sie die Kaffeeleute verschleppt haben? Hmm vielleicht war der Kaffee einfach so gut, dass sie sich net losreissen kann / konnte ? Wer weiss wer weiss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von grueni @lpd Also ich hab Steffi noch nie scharchen hören. Ja das wollte ich doch wohl gesagt haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm vielleicht war der Kaffee einfach so gut, dass sie sich net losreissen kann / konnte ? Wer weiss wer weiss ? mh vielleicht gibts da ja auch schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh vielleicht gibts da ja auch schokolade Hmm .. wir lassen uns nachher wenn sie auftaucht Bericht erstatten. Wobei wenn sie schreibt, dass sie in die Soap gerollt kommt war es die Schoki :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 morgeeeeeeeeeeeeeeeen:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe morgeeeeeeeeeeeeeeeen:cool: ...ist Samstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 hmmmmm??? schön wärs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe hmmmmm??? schön wärs!! Kim hat aber Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 womit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe womit??? ....Dass morgen Samstag ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 ....Dass morgen Samstag ist.... Was soweit (hoffentlich) unumstoesslich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Kim hat aber Recht! [schleim] Kim hat immer recht! [/schleim] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Was soweit (hoffentlich) unumstoesslich ist Da wo ich herkomme jedenfalls nicht Vielleicht ist es bei der Suppe anders...hmm... Original geschrieben von dgr243 [schleim] Kim hat immer recht! [/schleim] [spazier] *ausrutsch* [/spazier] Aua....man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 is eigentlich jemand hier die am we arbeiten müssen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Bäh... Dgr, du bist ein richtig ekelhafter Schleimer....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe is eigentlich jemand hier die am we arbeiten müssen??? Wie? Sowas kommt nicht in die Tüte... Jedenfalls nicht an meinem Wochenende!!! Das wäre ja noch schöner. Ich muss schon 38 Stunden in der Woche arbeiten, dann werde ich nicht auch noch den Samstag damit verbringen... Ich hab schließlich Hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe is eigentlich jemand hier die am we arbeiten müssen??? Ähm..... nö..... Du etwa???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 ah jetzt... morgen mixkimaus :e@sy wie war der Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Also ich muss 36 Stunden in der Woche arbeiten, reicht das nicht? Das wochenende ist da zum :e@sy und :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Bäh... Dgr, du bist ein richtig ekelhafter Schleimer....... Hab ich von meinem grossen Schwestervorbild gelernt *duck und renn* Huhu mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 ich muss samstags auch nicht arbeiten (zum glück) es reichen mir schon 5 tage in der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Guten Morgen Hasi-Schatzi-Mausi-Kügelchen :hodata Guten Morgen dgr :hodata Und guten Morgen alle anderen :e@sy Ihr hättet euch doch keine Sorgen machen müssen. War beim Arzt. Und die Kaffeeleute standen ebend nicht mehr da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hab ich von meinem grossen Schwestervorbild gelernt *duck und renn* Und von Deinem Schwager....... Brauchst gar nicht wegrennen..... Warte mal ab, wir sehen uns bei Mutti wieder...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge