Lloyd Christmas Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe faule bande ihr alle !!!! ihr sollt arbeiten nich labern!! Nettes Bild: Edit lpd: Das Verlinken von Fotos o.ä. ohne Einverständnis des Betroffenen ist tabu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 *grummelnd den Raum betretend* Tach auch, oh man, heute morgen früher losgefahren damit ich etwas Zeit gut mache und was dann? Da dachten sich doch drei Brummifahrer, das sie halt mal die ganze Autobahn blockieren. Hab ne 3/4 Stunde im Stau gestanden und jetzt sogar Stunden technisch minus gemacht *grummel* *Hustenbonbon einwerfen und in einer dunklen Ecke verschwindend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 welches??? das mit der suppe???:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Hotwing *grummelnd den Raum betretend* Tach auch, oh man, heute morgen früher losgefahren damit ich etwas Zeit gut mache und was dann? Da dachten sich doch drei Brummifahrer, das sie halt mal die ganze Autobahn blockieren. Hab ne 3/4 Stunde im Stau gestanden und jetzt sogar Stunden technisch minus gemacht *grummel* *Hustenbonbon einwerfen und in einer dunklen Ecke verschwindend* sieh's von der positiven Seite... Wärst Du später los, hättest Du noch mehr minus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Auch mal hier ein Morgähn von mir. war heute mal richtig früh da....muss aber auch früh weg...wegen arzt termin *grummel* Kann mal jemand machen, dass das wetter nächste woche auch so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von chickie Kann mal jemand machen, dass das wetter nächste woche auch so bleibt Sieht glaube ich schlecht aus, es ist schon für das kommende WE nicht mehr so gutes Wetter vorhergesagt, zumindest bei uns hier im Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 supi da debuggt man gerade ein Prog und dann schalten die Idioten, die nebenan am Strom arbeiten mal eben selbigen ab *knurr* so wird das nie was mit dem neuen UpTime Rekord Original geschrieben von mixki Ja klar. Daraus besteht mein Leben :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Sieht glaube ich schlecht aus, es ist schon für das kommende WE nicht mehr so gutes Wetter vorhergesagt, zumindest bei uns hier im Norden Möb! genau das wollte ich nicht hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Sieht glaube ich schlecht aus, es ist schon für das kommende WE nicht mehr so gutes Wetter vorhergesagt, zumindest bei uns hier im Norden Bei uns im Hesse-Land wird's morgen auch nicht mehr ganz so schön... *aus dem Fenster schau* Im Moment is hier alles voll Nebel und überhaupt nicht mehr sonnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Nettes Bild: Edit lpd: Das Verlinken von Fotos o.ä. ohne Einverständnis des Betroffenen ist tabu. Nimm den Link doch bitte wieder raus.... Wenn er gewollt hätte, dass jeder das Bild sieht, dann hätte er es direkt in seiner Sig verlinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Erbsensuppe welches??? das mit der suppe???:confused: Hab ich was verpasst? Bist Du schon länger hier in der Soap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** *aus dem Fenster schau* Im Moment is hier alles voll Nebel und überhaupt nicht mehr sonnig. Also hier in NRW ist derzeit noch bestes Wetter.......:marine *Sonnenbrillchen such* *hach* Und jetzt am besten ne Sonnenliege und ein Schirmchendrink....... *träum* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Morgen zusammen *mal eben reinschnei* Irgendwie ist das wetter hier heute auch nicht mehr wie gestern.... Aber immerhin noch Sonen und kein Regen So mal eben Schwesterherzchen knuddeln Und die Mixki auch lieb knuddeln Und die Flame auch noch die beiden Kugeln weiter ignorieren Hab ich noch wen vergessen ? Will noch wer angesteckt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von dgr243 die beiden Kugeln weiter ignorieren *piiieeeks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also hier in NRW ist derzeit noch bestes Wetter.......:marine *Sonnenbrillchen such* *hach* Und jetzt am besten ne Sonnenliege und ein Schirmchendrink....... *träum* :D Hier in RV auch, kann man fast schon an den See gehen...:marine *DrinkFürSchatziMix*SteffiDrinkReich* *vonSteffiTräum * *Hach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hab ich noch wen vergessen ? Jap, mich! :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hab ich noch wen vergessen ? Ja *mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ooops :eek: Chippie auch noch knuddel Original geschrieben von |roTekuGeL| *piiieeeks* Komische Tiere hier .. Irgendwas hat mich glaub ich grad gestochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Na gut sei dir verziehen *re-:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 also hier sind nur noch wolken am horizont keine sonne mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ja noch ist hier tolles wetter, mit auch bis zu 22 Grad...so wie gestern. Aber das soll erst mal der letzte tag sein *will nicht von dgr angesteckt werden* muss fit bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Mal generell zum Thema Fotos verlinken @Hobbit; Du kannst nicht einfach Fotos von Leuten hierher verlinken, ohne zu fragen. Dafür brauchst du nämlich deren Einverständnis. Also lass´ das doch bitte diejenigen machen, die auf dem Foto zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hab ich noch wen vergessen ? Mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von dgr243 ...die beiden Kugeln weiter ignorieren ...Will noch wer angesteckt werden? Es kann auch Vorteile haben, von dgr ignoriert zu werden, nicht war Kügelchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grueni Es kann auch Vorteile haben, von dgr ignoriert zu werden, nicht war Kügelchen... du hast recht... *mixki schnapp und in richtung Kuschelecke verschwind* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge