Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi bekomme bei der installation von Win XP Prof. nen Blue Screen mit caching bzw shadowing fehler.

hab den L1 und L2 Cache vom CPU rausgenommen und dann hat er installation gemacht, sehr langsam aber es ging. Aber das kann ja nicht sein oder?

habt ihr da erfahrungen sammeln können.

ich hatte so nen fehler schon mal aber bin mir nicht mehr sicher was es war ich glaube damals war das Ram defekt, bin aber nicht sicher.

Aber das kann ja fast nicht sein da er ja die installation ohne die level Caches macht???!!

Gruß GC

Geschrieben

Hallo,

Original geschrieben von GateCrasher

hab den L1 und L2 Cache vom CPU rausgenommen und dann hat er installation gemacht, sehr langsam aber es ging. Aber das kann ja nicht sein oder?

Was meinst Du mit "rausgenommen"? Im Bios disabled? Es ist durchaus möglich, das das Disablen der Caches bei Problemen mit dem RAM zum Erfolg führt. Lasst Du mal einen RAM-Tests laufen und kontrolliere die Settings im Bios für den Hauptspeicher.

Nic

Geschrieben

Ich hatte das auch mal bei nem älteren Rechner habe das dann im Bios auch ausgeschlatet die installation hat dann so 2 Std gedauert aber es ging. Bei mir es auch der RAM der zu diesem Effekt führte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...