Beagol Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 *rofl* was kommt noch? Wenn das mein Chef liest, versetzt der mich glatt zu den Systemelektronikern! Na, Glückwunsch! @admin kann man irgendwo sämtliche Stadien nachlesen? Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 29. November 2000 editiert.] Zitieren
bimei Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 *lol* Beagol, gut zu wissen, was Du bist, dann können meine DAUs nächstesmal Dich anrufen, wenn der Toner leer ist. bimei Zitieren
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Autor Geschrieben 29. November 2000 @bimei untersteh Dich! ich habe extra auf halber Strecke meiner Ausbildung gewechselt. Von IT-S-Elekrtoniker zu FI AE!! Weil ich halt keinen Bock mehr auf Tonerwechsel und Druckerreinigung hatte! Wann kann ich also bitte einen Statuswechsel erhoffen? Ich glaub ich muß für die Zeit wieder zu euch nach Kaffezien kommen. Da gehts dann schneller. Aber wie sieht das denn aus: Dichter, Denker und Toner-Wechsel-Experte? ------------------ habt euch wohl König und Befehlender der Armeen zu Poesieland Der Reisende Beagol von Poesieland der Bruder von Deagol und Smeagol der zu Gollum wurde. Feind des Gollum. Freund der Hobbits, Freund von Bilbo und Frodo Beutlin. Elbenfreund genannt. Feind der Orks. Denker und Dichter. Freudensteller aus Poesieland . Zitieren
bimei Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 *Liegt unterm Tisch und lacht* Beagol, wo arbeitest Du noch mal gleich??? bimei Zitieren
Bako Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Beagol, wo arbeitest Du noch mal gleich??? Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 *LOL* naja, ich darf laut meines Ausbildungsleiters keine Toner mehr wechseln *g* jetzt mach ich das Intranet naja ich bin mit meinem Extrem-Benchmarker Status zufrieden Keine Angst Beagol, so wie ich Dich kenn, biste bald aus Deinem Status draus.. Machts Gut... Beginner ------------------ _*_ [Dieser Beitrag wurde von Beginner am 29. November 2000 editiert.] Zitieren
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Autor Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Beagol, wo arbeitest Du noch mal gleich??? Zitieren
bimei Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Denkste! Ne, Ne bimei! Ich werde jetzt geschützt von Seiten der Geschäftleitung! Ich bin nämlich jetzt ein Multitalent und könnte, wenn ich wollte, ein VB-Programm zum Tonerwechsel schreiben! Ach Beagol, das hast Du bestimmt mißverstanden, bist bestimmt ein Multitalent, weil Du verschiedene Toner wechseln kannst, deswegen ja auch Experte! Gib mir doch einfach mal die Telefonnummer von Deiner Geschäftsleitung, ich frag dann mal ganz vorsichtig nach wie das zu verstehen ist. bimei [Dieser Beitrag wurde von bimei am 29. November 2000 editiert.] Zitieren
Webentwickler Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Ahoi Beagol, kannst Du morgen bitte nach Bremen kommen?! Unser Toner ist alle. Ich kann mir leider die Hände nicht schmutzig machen, denn ich muss das OS-by-Installieren Webentwickler Zitieren
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Autor Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Gib mir doch einfach mal die Telefonnummer von Deiner Geschäftsleitung.... Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: @ beginner du Extrem-Benchmarker Herzlichen Glückwunsch zur 150! Hast soeben deinen Status gewechselt! Beagol Zitieren
Thodin Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 hi, irgendwie mag ich die neuen Status-Namen nicht. Da ist man GERADE mit stolz geschwellter Brust zum "Praktikant" aufgestiegen, wird man schon zum "Schweren Ausnahmefehler" degradiert Traurig, Thodin Zitieren
Polli Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 meinste mir gehts besser Zombie-Killer tsstsstss Zitieren
Webentwickler Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Original erstellt von bimei: Klar mach ich! Du kennst ja sicher unsere Anfahrtpauschalen, gell? Zone 5 z.B. liegt so bei 145,-DM Bremen liegt irgendwo zwischen Zone 55 und 78 Ahoi, was sind das denn für Dienstleistungen? bimei mit einer 0190er-Nummer abspeisen und eine extrem hohe Anfahrtspauschale haben. Webentwickler Zitieren
Galrin Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Sag doch bitte mal was schlechtes .. z.B. Beagol Du siehst scheisse aus Zitieren
bimei Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: @Bimei: durch Dich, wird Beagol immer eingebildeter Findest Du? Hm, ich weiß nicht, ob man sich etwas darauf einbilden kann, wenn man in einer Firma arbeitet, in der die Geschäftsleitung über eine 0190er-Nummer zu erreichen ist. Oder ist das Deine Privatnummer, Beagol? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Sag doch bitte mal was schlechtes .. z.B. eagol Du siehst scheisse aus Och nein, wir wollen Beagol doch helfen, er scheint doch ein netter Kerl zu sein. Vielleicht darf er schon bald etwas anderes machen, als immer nur Toner zu wechseln. bimei Zitieren
Hawkeye Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: *rofl* was kommt noch? Wenn das mein Chef liest, versetzt der mich glatt zu den Systemelektronikern! Na, Glückwunsch! Zitieren
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Ihr werdert mich dafür hassen, aber @Hawkeye => Jeder dass was er verdient Zitieren
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Oh Scheiße !!! :-( Das war ein Eigentor !!!!! @ Hawkeye Sorry, ich dacht, das haben die nur mit dir gemacht, aber wir mußten alle dran glauben !!! Zitieren
Ferris Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Hi ich will eigentlich gar keinen Beitrag mehr schreiben, bin mit DAU-Abwimmler mehr als zufrieden...oh, ich muss aufhören - DAU-Alarm am Telefon... Zitieren
Hawkeye Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Oh Scheiße !!! :-( Das war ein Eigentor !!!!! Zitieren
Spike Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Willkommen im Club Ach Webentwickler, mein OS spinnt, könntest du es mal neu aufsetzen? Ach und die Toner sind alle ... wo iss der AZUBI ZUM EINKAUFEN? Zitieren
timuwine Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 na super......"multi-browser-surfer" wer denkt sich den sowatt aus Zitieren
Hasi Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Ich finde die neuen Bezeichnung toll vielleicht steckt ja was wahres dahinter euer Hasi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.