Matze134 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo Leute! Wollte nur mal so den Vorschlag eines Treffens auf dem Hamburger Dom in die Runde werfen, um zu sehen wer dabei ist. Info's dazu findet ihr hier ! Also Fischköppe meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Huch das geht ja dieses WE schon wieder los :eek: Also dieses WE wird schlecht bei mir ansonsten hab ich bis jetzt anden betreffenden Wochenende nichts vor, wäre also für ein Treffen durchaus zu haben Also raus mit den Terminwünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Oh ha, die nächsten Wochenenden sind bei mir irgendwie schon fast verplant, außerdem müsste ich die finanzielle Situation auch mal checken, aber wenn die Zeit und das Geld es zulässt, werde ich wieder dabei sein. Terminvorschlag von mir: 27.3. oder 10.4. (nächsten Samstag ist Cebit angesagt, am 3.4. die Summit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 also ich kann auf alle Fälle nicht ! Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ich würd auch ganz gern mitkommen. Mir würde es aber an einem Freitag definitiv besser passen. Die Samstage sind schon fast alle verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Also ich wäre auch für den 10.04! Kann nicht mal einer so eine Liste machen, wie die Düsseldorfer das immer machen? Mehr Hamburger und Nordlichter gibts hier nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Freitags könnte ich auch, das wäre nicht das Problem. Am besten jeder schreibt mal hier rein wann er Zeit hat, dann können wir schauen wo die meisten Leute Zeit haben und den Termin planen. Eye-Q: 26./27./28.3.; 9.10./11.4.; 16./17./18.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ich bin vielleicht am WE vom 16.4. da. Aber keineswegs verbindlich. Wenn aber, dann nur dieser Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Morgen. Also ich könnte auch kommen... Nächstes WE habe ich allerdings wenn, dann nur Freitag Zeit. Die Wochenenden danach sind noch nicht verplant. Ich schreibe mal Dooley und Doc an was mit denen ist. Die haben gerade Urlaub und vielleicht haben sie deswegen den Thread nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi, Leute! Jeder Fr. & Sa. ist i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von mixki Ich schreibe mal Dooley und Doc an was mit denen ist. Die haben gerade Urlaub und vielleicht haben sie deswegen den Thread nicht gefunden. Ohaaa... da wird doch noch an einen gedacht. Danke.... :e@sy Ja also... hmm, ich glaube ich habe da bestimmt irgendwann Zeit. Immer diese präzisen Aussagen... Wobei... diesen Freitag, 26.03. wäre vielleiht schlecht. Da ist doch wieder Eishockey... Aber Samstags ist die ganzen WE's noch gar nichts. Am Freitag den 02.04. hätte zwar meine Omi Burzeltag, aber keine Sorge. Selbst da würde ich ein bißchen Zeit finden Euch zu nerven... Also mir ist das recht wurscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also ich werde am Freitag einfach mal eine Auswertung der genannten Termine machen und an dem Termin an dem die meisten können, machen wir dann einen verbindlichen Termin mit Uhrzeit und Treffpunkt! Seid ihr damit einverstanden? Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Huuups! Ich habe glatt meinen Termin am 17.04. übersehen: "Also da net!" (Sorry!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also mit Ausnahme von diesen Samstag (27.3.04) und Samstach dem 24.4.04 bin ich für jeden Termin offen (erstmal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Also, da es vermutlich hauptsächlich um die Wochenenden (ab Freitag) geht, habe ich mal die Termine an denen ich könnte zusammengetragen: Fr 02.04. So 04.04. Do 08.04. (ist wegen Ostern ja fast ein Freitag) Fr 09.04. (aber Karfreitag ist, glaube ich, nicht) Sa 10.04. So 11.04. Mo 12.04. Fr 16.04. So 18.04. Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Taaag... Ich habe grade Dienstag erfahren, dass ich am Sonntag den 04.04. nicht Vormittags kann. Und wie lange das da genau geht, wo ich hin muss, konnte man mir noch nciht sagen. Wir wollten nur eigentlich bis zum Mittag durch sein. aber nen Sonntag finde ich auch doof zum DOM eigentlich... also nen schöner Freitag oder Samstag Abend ist schon schöner, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi, Leute! Es wird Zeit, daß die Auswertung mit einem endgültien Termin steht: So ist der Freitag, 02.04.2004, anderweitig verplant worden... @Citrus-Motte: Dein Text ersteckt sich über beide Zeilen in Klammern? Das "nicht" in der zweiten Zeile bezieht sich also auf den "Feiertag" in der ersten Zeile!? Ich vermute schon, denn darüber stand, es sind die Termine ab denen Du kannst. @Soulmate Hast Du wirklich keine Zeit? Ich verspreche: Um zu diesem Treffen zu kommen, ist keine Autofahrt geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von piomode1 @Citrus-Motte: Dein Text ersteckt sich über beide Zeilen in Klammern? Das "nicht" in der zweiten Zeile bezieht sich also auf den "Feiertag" in der ersten Zeile!? Ich vermute schon, denn darüber stand, es sind die Termine ab denen Du kannst.Nein, nein, das sind schon zwei getrennte Kommentare! (aber Karfreitag ist, glaube ich, nicht) bedeutet nicht, dass ich Karfreitag nicht kann, sondern dass (meiner Erinnerung nach) Karfreitag garkein DOM oder nur DOM ohne Musik ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 Also ich habe eben mal den Terminplan erstellt und überprüft wann die meisten Leute zusammenkommen! Daraus ergibt sich, dass am 16.04.2004 die meisten Leute zusammenkommen! Das sind: Eye Q Chipmunky Matze Mister A Mixki piomode1 DooleyDoo dgr243 Citrus Motte Damit steht der 16.04.2004 als Termin fest!!! Jetzt müssen wir uns also nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vorschlagen. Vorschlag Treffpunkt: Riesenrad Vorschlag Uhrzeit: 18:00 Uhr Vieleicht überlegen sich ja noch einige doch vorbeizukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 ähem.. *hüstel* Ich könnte aber erst nachm Incubus Konzert, an diesem Freitag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich bin auch dabei Der 16.04. passt mir auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Mister A ähem.. *hüstel* Ich könnte aber erst nachm Incubus Konzert, an diesem Freitag.. Das macht nichts! Kommst du eben nach! Ist der Termin und der Treffpunkt nun soweit abgesegnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 ja.. hab ja die Handy# vom Piomode1, oder so, wenn ich mich nicht irre. Ich dachte zwar eher an en Samtag als ich das WE ansprach, aber wenn ihr alle noch da seid, Freitag abend, dann werd ich meinen Begleitungen den Bären mit euch gerne aufbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Also ich komme doch nicht. Hat aber nichts mit dem Termin zu tun. Wünsche euch allen viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von mixki Also ich komme doch nicht. Hat aber nichts mit dem Termin zu tun. Wünsche euch allen viel Spaß! Schnief wieso das denn nicht *seufz* Naja ich werd trotzdem erscheinen. 18 Uhr Riesenrad steht dann also am 16.04 ? Wen das denn passt ist ja der Kiez so weit weg nun nicht danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge