Eye-Q Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Matze134 Das sind: Eye-Q [...] Jo, ich bin auf jeden Fall dabei, mal schauen wie viel Kohle ich dann noch habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von dgr243 18 Uhr Riesenrad steht dann also am 16.04 ? Wen das denn passt ist ja der Kiez so weit weg nun nicht danach Hmm... fährt da etwa der dgr ?? Dann kann das Blaufell ja feiern... :floet: Und danach zum Kiez... hört sich hervorragend an, denke ich !! Nur mal so ne leise Zwischenfrage. Was machen wir denn, wenn es in strömen regnet. Also nicht, dass es das manchmal Mitte April so tut in Hamburg. Aber falls wiedererwartend doch ?? Original geschrieben von Eye-Q Jo, ich bin auf jeden Fall dabei, mal schauen wie viel Kohle ich dann noch habe... Oooch... das reine Rumlaufen kostet ja noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi, Leute! @Mister A: Meine Handy-Nr. müstest Du (noch) haben. Ansonsten per PN anfordern. Und lasse es laaaaaaaaaaaaaaaaange klingeln. Irgendjemand wird es schon hören. Oder ich habe irgendwann einen "Anruf in Abwesenheit". Versuche ansonsten noch an DooleyDoo's Nummer zu kommen nur für den Fall, daß ich nicht sooooo lange dabei sein sollte. (Bis wann geht Dein Konz. planmäßig?) @Matze134: Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Hmm... fährt da etwa der dgr ?? Dann kann das Blaufell ja feiern... :floet: Und danach zum Kiez... hört sich hervorragend an, denke ich !! Nur mal so ne leise Zwischenfrage. Was machen wir denn, wenn es in strömen regnet. Also nicht, dass es das manchmal Mitte April so tut in Hamburg. Aber falls wiedererwartend doch ?? Oooch... das reine Rumlaufen kostet ja noch nichts. Dooley wenn es regnen sollte gehen wir gleich auf den Kietz! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von piomode1 @Mister A: Meine Handy-Nr. müstest Du (noch) haben. Ansonsten per PN anfordern. Und lasse es laaaaaaaaaaaaaaaaange klingeln. Irgendjemand wird es schon hören. Oder ich habe irgendwann einen "Anruf in Abwesenheit". Versuche ansonsten noch an DooleyDoo's Nummer zu kommen nur für den Fall, daß ich nicht sooooo lange dabei sein sollte. (Bis wann geht Dein Konz. planmäßig?) Ja, ich hab sie. Hab grade nochmal nachgesehn. Konzert geht um 20:00 los afaik. Das ganze ist in der Alsterdorfer Sporthalle, macht bis zum DOM sicher nochmal 20 Min. Fahrt, wenn nihct sogar mehr. Wird ziemlich was los sein, weil letztes Wochenende, denk ich. Vor 23:00 kann ich glaub ich nicht dort sein... Wesen Handy ruf ich denn dann an? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Also 16.4. passt mir prinzipiell auch. Problem ist nur dass mein Knie kaputt ist und ich nicht weiß, ob es bis dahin wieder einigermaßen in Ordnung ist Mit dem kaputten Knie übern Dom zu laufen, wäre vielleicht nicht so geschickt... Ansonsten darf man seine "besser Hälfte" mitnehmen? MAl so als doofe Frage nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Ansonsten darf man seine "besser Hälfte" mitnehmen? MAl so als doofe Frage nebenbei Hmm... meinst Du nicht, dass der DOM zu laut für das süße Streifenhörchendings ist..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Hmm... meinst Du nicht, dass der DOM zu laut für das süße Streifenhörchendings ist..? Na da könntest recht haben Vor allem würde der ja platt getrampelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Chipmunky Na da könntest recht haben Vor allem würde der ja platt getrampelt werden Also bringst Du Deine bessere Hälfte doch nicht mit ?? Du könntest Ihn auch auf der Schulter tragen, damit das nicht geschieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi, Leute! @mixki: @Chipmunky: Ja klar kannst Du Deine bessere/andere Hälfte mitbringen. Dann hast Du ja gleich einen Träger dabei, wenn es Deinem Knie bis dahin noch nicht besser gehen sollte... @Mister A: Ganz einfach: Entweder gleich DooleyDoo oder mich. Sollte ich schon weg sein, ist das Handy ausgeschaltet, die Mailbox ist nicht aktiviert und mein Vertragspartner hat bisher die "... nicht erreichbar, wird aber per SMS benachrichtigt..."-Abzocke nicht übernommen. Kost also nix. Bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Also bringst Du Deine bessere Hälfte doch nicht mit ?? Du könntest Ihn auch auf der Schulter tragen, damit das nicht geschieht. Original geschrieben von piomode1 Ja klar kannst Du Deine bessere/andere Hälfte mitbringen. Dann hast Du ja gleich einen Träger dabei, wenn es Deinem Knie bis dahin noch nicht besser gehen sollte... Na der wird sich bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Dooley ja klar fahre ich... mit dem gaaaanz langen Elektroauto auch U Bahn genannt ... Ausserdem wollten wir ja mal wieder einen zusammen trinken, gelle? Also ab inne U Bahn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von dgr243 Dooley ja klar fahre ich... mit dem gaaaanz langen Elektroauto auch U Bahn genannt ... Ausserdem wollten wir ja mal wieder einen zusammen trinken, gelle? Also ab inne U Bahn.... ..bääärkks !! Du bist raus. Ich fahr nicht Bahn. Das ist blöd... und besonders zum DOM. Nönöö... das passt schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 *meld* ich werd dann mal,e gall wann, das Duo Dooley/dgr kompletieren.. die Drei D's .. :D Wird schon vom wetter, so wie die letzten male.. kann nur gut werden! Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi, ich weiß das so was eigentlich nicht erlaubt ist aber ich denke hier sind mehr Hamburger ;-) http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?threadid=61523 aber ich bin in einer Notsituation..... Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 OK, da der Termin bedrohlich naherückt (alter, is ja schon übermorgen :eek: ), wollte ich das mal wieder in Erinnerung rufen. Wer meint zu unrecht auf der Liste zu stehen oder nicht auf der Liste zu stehen, aber doch zu kommen, soll sich melden oder für immer schweigen... Eye Q Chipmunky Matze Mister A (erst nach dem Incubus-Konzert) piomode1 DooleyDoo dgr243 Citrus Motte mtn Dr.Freud Freitag, 18:00h am Riesenrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hmm nu noch die besseren Hälften der Fi.de User hinzurechnen und die Liste is komplett *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nil-o-mat Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Eye-Q Eye Q Chipmunky Matze Mister A (erst nach dem Incubus-Konzert) piomode1 DooleyDoo dgr243 Citrus Motte mtn Dr.Freud Nil-o-Mat Freitag, 18:00h am Riesenrad. Ich komm auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Selbst wenn ich kein Konzertbesuch geplant hätte, würd ich 18:00 nihct schaffen. Habt ihr alle Frei oder 35 stunden woche??? :eek: Mal sehn ob und wenn ja wie das heute abend alles wird. Wir telefonieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ich weiß auch noch nicht ob und wann ich es heute schaffe! Mir ist die Feuerwehr dazwischengekommen! Ich versuche auf jeden Fall nachzukommen! Piomode hast du immer noch die gleiche Telefonnummer damit ich mich bei dir melden kann wenn ich nachkomme? Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Bis heute abend 18:00Uhr Riesenrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Mister A Selbst wenn ich kein Konzertbesuch geplant hätte, würd ich 18:00 nihct schaffen. Habt ihr alle Frei oder 35 stunden woche??? :eek: Berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Wars denn wenigstens ordentlich? Ich war leider erst um Mitternacht wieder "mobil", die haben mich ganz schön fertiggemacht die Jungs.. und danach war irgendwie nur noch ein Burgerladenausflug drin. Ich seh schon.. ich müsste demnächst echt mal nichst anderes vor habn, dann wirds hoffentlich auch mal was mit mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge