wutzwutz Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo Zusamm´, isch bin der Ralph, und isch hätte ma ´ne Fraache. Also, mir gehts um die Kategorien 1 - 8, von denen ich wissen müßte, wo die einzelnen ihre Anwendung finden. Soweit ich informiert bin, CAT1 bei Telefonkabeln, CAT2 bei ISDN, und dann hörts auch schon auf. kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Entweder mit nem Tip oder nem brauchbaren Link. Danke solange. Ralph:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Netzmafia.de (Cat1-Cat5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzwutz Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Danke für den Link. Genau das was ich brauchte. Ralph:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Also CAT 5E -> gbit LAN CAT 6 -> gbit LAN CAT 7 -> ATM CAT 8 -> ATM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, wo hast Du denn die Information her, dass CAT-7 und CAT-8 (da müsste mal mal nachschauen, ob CAT-8 überhaupt schon verfügbar/standardisiert ist) für ATM gedacht sind? CAT-7 läßt sich - wie alle anderen Kabel auch - mit einer Reihe runterschiedlicher Technologien verwenden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Probier mal diesen Link http://www.ghostadmin.org/netzwerk/kabel.htm www.ieee.org -> Dort stehen die ganzen Kabelnormen. Einfach mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzwutz Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Danke, Jungs, ich denke ich hab jetzt reichlich über das Thema. Ralph:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.