Danny De Vito Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ciao a tutti, wie man hier und da lesen konnte bahnte sich ja bei mir was neues Job mässig an. Und ab heute ist es amtlich Bin ab 1. April 04 selbständig. Und zwar im Rahmen einer Ich-AG. Hab gestern meinen ersten Hauptkunden per Vertrag Ding fest gemacht. Und heute habe ich mein Gewerbe angemeldet. War jetzt eigentlich seit Juli 03 ohne Job (naja, Praktikum, neben Jobs, und Weiterbildungen gemacht), und nun hat es sich dennoch geändert. Also an alle anderen Suchende: Es gibt noch Jobs! Weiter kämpfen, und nicht unterkriegen lassen. Also ich drücke allen die Daumen. Und jetzt feier ich mal ab :marine Ciao Vito @ Ich-AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Na denne Glückwunsch und :uli aus Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Glückwunsch! Was hast du denn für ein Gewerbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Glückwunsch und toi toi toi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Viel Erfolg wünscht D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockyIII Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Viel Erfolg auch von mir! :uli Rocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Glückwunsch und mit ner Ich AG sicherlich kein leichter Schritt. Ich hoffe deine Firma läuft und du kriegst noch ein paar Auftrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ciao, danke danke @Normade und manitu71 Hier steht was es für ein Gewerbe ist und das es wohl relativ einfach (risikolos) ist: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=60151 Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 auch von mir herzliche glückwünsche. auf das es viele aufträge gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ciao, sooo seit 10 Min wieder mit Job. Komisch... fühle mich garnicht anders PS: Darf im April schon 2 Verträge abholen Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi Vito, auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg! Ich glaube, ich muss mal wieder in ICQ gehen Bis demnächst... Gruß, roaxius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.