DjaDja Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hy ich Frag mich grad wo ich das unterbringe. Wenn ich die Doku in dem Stiel schreibe: "Von Techniker für Techniker" wo vermerk ich das?? damit die Prüfer auch wissen weshalb ich net auf jeden kleinen Schritt eingegangen bin. In der Zielsetzung??? Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Wenn ich die Doku in dem Stiel schreibe: "Von Techniker für Techniker" wo vermerk ich das?? damit die Prüfer auch wissen weshalb ich net auf jeden kleinen Schritt eingegangen bin. Das gehört überhaupt nicht in die Doku. Für die Doku suchst du dir keine Zielgruppe aus, sondern für die Präsentation. Die Doku muss so geschrieben sein, dass die PA-Mitglieder verstehen, was du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Uns wurde mal folgendes mitgeteilt: Die Doku muß so geschrieben werden, dass auch die die überhaupt nix damit zu tun haben es verstehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Sandrin Das gehört überhaupt nicht in die Doku. Für die Doku suchst du dir keine Zielgruppe aus, sondern für die Präsentation. Die Doku muss so geschrieben sein, dass die PA-Mitglieder verstehen, was du gemacht hast. Das ist aber Ansichtssache der zuständigen IHK. Also ich mag Dokus geschrieben von Fachinformatikern für PA-Mitglieder, die schon Einblick in die Materie haben, aber spezielle Tatsachen (besonders Anwendugen) nicht 100 % Wissen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.