Lloyd Christmas Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von ETnachHause Hey, dass ist echt günstig. Ich hab die JO-40EE mit B-Band. Allerdings suche ich auch noch einen passenden Verstärker dafür. Im MOment ist´s noch nicht so dringend, aber auf Dauer... wär´s mal ne Überlegung wert. Darf ich fragen, wo die die gekauft hast? Johnson ist ja sonst nicht so bekannt (ausser bei eBay *g*). Ja klar darf man fragen. Habe den im Nachbardorf in einem Privatladen für Musikinstrumente geholt. Der Verkauft auch viel über ebay. Da hab ich mir auch den Verstärker angehört... Echt klasse das Teil! Ich wollte den auch schon mitnehmen, aber ich hatte nicht so locker 400 € in der Tasche ;-) Für nähere Infos kannst ja ne PM schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hab gerade mal geschaut was das hier neben mir für eine ist. Es ist die JD-40FE im gelblichen Sunbrust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Cool, hab gerade mal wieder auf deren Seite geschaut. Die scheinen die EE Serie durch die FE ersetzt zu haben. Die haben jetzt alle Fishman Pickups drin statt B-Band. Ist zwar jetzt etwas off topic, aber da es sich hier so langsam zu nem Gitarrenthread entwickelt ... Was für Saiten benutzt Ihr so? (für Western) Ich bin nämlich noch am ausprobieren, welche am besten klingen. Hab jetzt mal 0.11 er Stärke ausprobiert, aber die 0.12er gefallen mir besser und werd die bald wieder draufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.