Zum Inhalt springen

Fender - Herstellung

Lloyd Christmas

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ETnachHause

Hey, dass ist echt günstig. Ich hab die JO-40EE mit B-Band. Allerdings suche ich auch noch einen passenden Verstärker dafür. Im MOment ist´s noch nicht so dringend, aber auf Dauer... wär´s mal ne Überlegung wert.

Darf ich fragen, wo die die gekauft hast? Johnson ist ja sonst nicht so bekannt (ausser bei eBay *g*).

Ja klar darf man fragen. Habe den im Nachbardorf in einem Privatladen für Musikinstrumente geholt. Der Verkauft auch viel über ebay.

Da hab ich mir auch den Verstärker angehört... Echt klasse das Teil! Ich wollte den auch schon mitnehmen, aber ich hatte nicht so locker 400 € in der Tasche ;-)

Für nähere Infos kannst ja ne PM schreiben.

Cool, hab gerade mal wieder auf deren Seite geschaut. Die scheinen die EE Serie durch die FE ersetzt zu haben. Die haben jetzt alle Fishman Pickups drin statt B-Band.

Ist zwar jetzt etwas off topic, aber da es sich hier so langsam zu nem Gitarrenthread entwickelt ... ;)

Was für Saiten benutzt Ihr so? (für Western) Ich bin nämlich noch am ausprobieren, welche am besten klingen. Hab jetzt mal 0.11 er Stärke ausprobiert, aber die 0.12er gefallen mir besser und werd die bald wieder draufziehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...