PeterLustig Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich bin gerade dabei die projektdokumentation zu schreiben. nun sehe ich das die ersten paar punkte in der doku im prinzip dem antrag gleich sind. kann ich jetzt die sachen so übernehmen wie sie im antrag standen oder muss ich die ganzen sachen neu schreiben? oder reicht es wenn ich mal den satz anders aufbaue ... ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, habe ja auch keine lust aufeinmal ne schlechte note zu bekommen, weil dann gesagt wird das ich mir da keine mühe oder so gegeben habe ... :confused: petalustich Zitieren
CyberDemon Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von PeterLustig ... kann ich jetzt die sachen so übernehmen wie sie im antrag standen oder muss ich die ganzen sachen neu schreiben? oder reicht es wenn ich mal den satz anders aufbaue ... Du kannst die Sachen übernehmen, vielleicht noch etwas detaillierter beschreiben. Zitieren
Todo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Übernehmen ja - ausbauen auf alle Fälle! Die Doku soll sich ja schliesslich vom Antrag abheben..... Zitieren
PeterLustig Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 ich weiss nicht wirklich ... bei unserer ihk musste der antrag schon sehr ausführlich sein. mein antrag geht über 4-5 seiten, wobei andere nur ein formular in dina4 ausgefüllt haben. man kann es irgendwie auch nicht ausführlicher schreiben...vielleicht minimal. Zitieren
Sandrin Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 @PeterLustig Wenn dein Antrag schon so ausführlich war, kannst du ruhigen Gewissens den Text aus dem Antrag in die Doku übernehmen. Zitieren
PeterLustig Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 okidoki, das beruhigt mich jetzt danke für eure antworten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.