bigredeyes Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 hallo, ich suche gerade einen kleinen webshop, oder vielleicht besser gesagt, eine image-seite, die infos zu verschiedenen produkten enthalten soll, die sich aber NICHT online verkaufen lassen müssen (rechtliche gründe). produktbeschreibung und bilder sollen sich einfach austauschen lassen können. dazu soll natürlich noch eine kleine "wir über uns"-seite kommen. gibt es sowas schon fertig für lau??? oder könnt ihr mir sonst irgendeinen guten, kleinen 'shop' empfehlen??? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Wenn du einen Onlineshop suchst, dann ist glaub ich auf der Seite vonAmplex einer dabei. Weiß nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man da sowas neben Chat usw. erstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.