Lausmaus Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo, suche nach einer anständigen Dokumentation im Internet bzw. nach Literatur die sich mit WordBasic beschäftigt. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben??? LG lausmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Suche lieber nach "VBA", da wirst du wohl mehr finden. Gruß dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Mit VBA komme ich ja klar, aber halt mit dem alten WordBasic irgendwie überhaupt nicht. Habe einen vorgegebenen Code der irgendwas macht und nicht das was zu den Befehlen in der VBA Doku steht. Ich bin momentan verdammt ratlos und finden tu ich auch irgendwie überhaupt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Was verstehst du unter WordBasic? Ist das eine "etwas" ältere Version des heutigen VBAs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 Mit WordBasic wurden bis Word 95 Makros geschrieben. Mit der Einführung von VBA ab der Version 97 wurden diese Makros automatisch in VBA Code umgewandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.