simgirl Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 hab da ein problem, wer kann mir helfen? hab mir ein pcspiel aus der mediathek geliehen, daheim wollte ich es installieren, ging aber net. hab mir die cd angesehen und gemerkt das sie gesprungen ist! wie sieht es mit der Rechtslage aus? ich habe die cd net kaputt gemacht! danke für eure hilfe! mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>In dubio pro reo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 und wenn sie sagen sie war in ordnung? wie soll ich beweisen das ich sie nicht kaputt gemmacht habe? muss ich es beweisen oder müssen sie mir es beweisen? mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Das lässt sich schlecht sagen, ich kenn ja die AGBs der Mediathek nicht! Vielleicht hättest Du dich auch vorher vom unversehrten Zustand der CD überzeugen müssen. In den AGBs müsste sowas stehen, wann die Haftung auf Dich übergeht, musst du zur Not mal nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 kann ich sowas meiner haftpflichtversicherung melden? mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Da fragst du dann am besten mal im Versicherungsfachangestellten-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 wie witzig... was machst du so? mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hör bloß auf, dich lange mit Versicherungen und AGBs rumzuschlagen - es gibt andere Sachen, die deine wertvolle Zeit verschwenden. Du knallst den das Teil auf den Tisch und verlangst dein Geld zurück oder du bekommst ein anderes Spiel. Basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Genau und du wirst nicht die erste mit diesem Problem sein! Die werden nicht riskieren dich als Kundin zu verlieren indem sie dir grundlos die Schuld zuweisen. Was ich so mache... ich sitz hier bei der Arbeit (Praktikum, eigentlich lerne ich aber Infoka) und hab jede Menge Zeit zu posten, jetzt gerade zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 genau wie ich habe auch praktikum, aber nix zu tun! mache FISI! mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 ach deswegen hattest du auch langeweile?! tja, ich hab jetzt eigentlich Praktikum damit ich hier mehr lernen kann, aber mein Ausbilder ist gerade unterwegs, weiss nicht wie lange, und da muss ich mich halt irgendwie beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 aha... mein ausbolder ist da aber es gibt fast nix zu tun, so geht das schon seit wochen.. hoffentlich ist bald feierabend. in meiner schulischen ausbildung ist einiges schief gelaufen, da dachte ich das kann ich mit dem praktikum wieder weg machen, aber so wird das nix!!! mfg simgirl :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Willkommen im Club simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Na sowas und ich dachte das geht nur mir so!!! Kann ich gut nachvollziehen ;-((( Lavados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 und mit was vertreibt ihr euch die zeit? hat jemand von euch schon mal black&white gespielt? mfg simgirl :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Mir war so als wär das schonmal diskutiert worden und zwar hier: noch nix gelernt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 nee, was das? worum geht es denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 ist so ein strategiespiel. habe es mir am WE von der mediathek ausgeliehen, doch es war leider defekt. und ich wollte wissen ob es sich lohnt es zu kaufen. mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Also wenns ums nix lernen geht... da kann ich auch mitreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 @preiselbär und ich dachte schon es geht nur mir so!!! :mad: mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>@preiselbär und ich dachte schon es geht nur mir so!!! :mad: mfg simgirl :eek:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 bei meinem letzen preaktikum (sollte 1 jahr gehen) hab ich die letzten 10 wochen nur rum gesessen und nix gemacht. war acht std. am tag im netz. deswegen hab ich dann auch nach 9 1/2 monaten gekündigt. war mir irgendwann einfach zu blöd. aba ohne geld is eben auch shit Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Und was machst du jetzt? mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Was denken sich eigentlich die ganzen Betriebe?? Wenn sie keine Arbeit haben, brauchen sie auch keine Praktikanten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Das stimmt. Ich denke die nehmen Praktikanten nur weil sie nix kosten!!!! mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge