Preiselb„r Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Jau! und der eine oder andere Praktikant kniet sich dermaßen in die Arbeit rein, und merkt gar nicht, das er ausgenützt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Yäs, aber wenn er es net macht, dann bekommt er evtl. eine schlechte beurteilung!!! mfg simgirl P.S: Warum steht unter meinem Namen: "Backupp Verschläferin"????? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>Yäs, aber wenn er es net macht, dann bekommt er evtl. eine schlechte beurteilung!!! mfg simgirl P.S: Warum steht unter meinem Namen: "Backupp Verschläferin"????? :eek:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 @preiselbär THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tpac2323 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Ihr könntet mir ja mal veraten wo ihr eure Paraktikum gemacht habts. Da brauch ich mich dann nicht bewerben wenn das so schlimm war dort. Weil mein Praktikum steht mir noch bevor. Will nicht der Kaffee kocher sein, oder den Kopierer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Also ich wohne ca. 350 km von dir entfernt, sehr unwarscheinlich das du hier Praktikum machst. :cool: mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 @simgril Da nich für!!! @Tpac2323 Glaube nicht, daß Du Dich aus Kempten hier im Schwarzwald bewerben willst für ein Praktikum, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tpac2323 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Wer weiß wo es einen hin verschlägt. Aber ich denke das es mich eher nach München verschlägt. Von dort habe ich eigentlich nur gutes gehört. Naja bin auch nicht so einfach zu unterdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Bekommt ihr alle kein Geld für euer Praktikum? Ich hab damals 800 Dm Brutto gehabt. Das fand ich schon recht viel, aba das man gar nix bekommt hab ich auch noch nich gehört. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preiselb„r Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Na dann laßt euch mal nicht unterkriegen. Muß weg! Bis nächstesmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tpac2323 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Schwarzwald nein das weniger aber irgend wann bin ich im Ausland. Muss nur noch wissen wo.Am liebsten wäre mir ja dort zu sein wo Sonne ist hä hä. Gibt es im Schwarzwald Telefonanschlüsse..? ...Nein das war ein blöder Witz den ich irgend wo aufgeschnappt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 es kann sein dass die Betriebe jetzt ne schlechte auftragslage haben und deswegen bleibt für die Praktikanten nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tpac2323 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Was bringt dir das geld wenn es vom Kostenträger teilweise wieder einkassiert wird. Im endeffekt kriegst nur max. 400.- rauß und arbeiten wie ein Faultier. He He He Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 @Raverin ich bekomme schon was fürs Praktikum aber vom Arbeitsamt und net von der Praktikumsstelle. mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hmmmm..... is ja komisch Versteh ich net *nixraff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 was verstehst du net *einen auf klug mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Das sie net vom Betrieb bezahlt wird :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 @Tpac2323 ich bekomme aber mehr + Fahrgeld. @raverin Was verstehst du net??? mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 also soweit ich weiß war Praktikum IMMER ohne jegl. Vergütung (der Betrieb zahlt freiwillig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 klar, aba das sie dann vom arbeitsamt bezahlt wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 ich denke mal ihr redet über mich??? mfg simgirl :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 das iss so was wie BaFög bei Ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 HUHU... Wie wäre es wenn ihr mich einfach mal fragt??? simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Ich bin kein Passwortfergesser .... ich hab das Passwort sauber auf ein Zettel geschrieben und das trag ich in einer Folie im geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Okay, *dichfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge