dirk12345 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 naja wenn mans ganzeng sieht muss man sowas natürlich hernehmen, aber ich denke das is ne videothek, mit den leuten kann man reden, und die Werbung "die verleihen kaputte sachen, die man dann zahlen muss!" wollen die sicher auch nicht, deshalb ruhig mit den leuten reden, das "nett-sein" nicht vergessen.....sonst wirds sicher nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Null Problemo. Ich werde morgen einfach die Regelungen zum Mietvertrag hier reinsetzen, dann gibt es kein Pro oder Contra mehr.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 Moin! An alle! Danke für eure Beiträge, hab das Spiel gestern zurückgebracht. Hab den Fehler gemeldet, ging in Ordnung und ich mußte nicht mal Ausleihgebühr zahlen, da ich ja das Spiel net spielen konnte! Es grüßt euch eure SIMGIRL..... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 na dann is doch alles glatt gelaufen muß auch nie zahlen wenn das video kaputt is. das wärs ja sonst noch. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 guten morgen! habe dich schon gesucht... zum talken!!! mfg simgirl :cool: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 dann schickste mir am besten ne pm dann seh ich dsa wenigstens imma gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Morgen Leutz !!! Morgen Simgirl Morgen Raverin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 Servus! und was geht? mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RaverinFfm: dann schickste mir am besten ne pm Jepp, ... der Daily Talk ist ausserdem kein Chat, die meisten Beiträge in diesem Thread wären da besser aufgehoben. Thema ist aber wohl erledigt, denke ich, das Problem mit der CD hat sich ja geklärt. ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge