MFG Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 jo, dieser frage geh ich grad in meiner firma nach und stelle fest, das is gar nich so einfach zu beantworten als erstes soll ich eine gliederung machen also hard- und software eventuell noch netzwerk kennt ihr da irgendwelche bücher zu, die das irgendwie strukturieren, und sei es nur im inhaltsverzeichnis, bezogen auf hardware, software is nich so wichtig suche schon seit stunden im internet und so richtig hab ich nix gefunden, was mir weiterhilft Zitieren
DerMatze Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 IT bedeutet erstmal Informations Technologie (bzw. Information Technology) IT (information technology) is a term that encompasses all forms of technology used to create, store, exchange, and use information in its various forms Quelle Hoffe das beantwortet deine Frage Zitieren
AVEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Verschoben ins -> Allgemeine IT Forum Zitieren
Nomade Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ich glaub er wollt´s ein bißchen genauer @Matze. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.