pfc Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Halo zusammen, gerade habe ich mal die Koppix 3.3 Installation auf der Festplatte vorgenommen, klappt trotzt beta status ganz gut. Jetzt aller dings eine einfach Frage zum look / feel. Nach dem reboot, erstmaligen Start nach der installation, kann man sich mit seinem root user einloggen, und z.B. in meinem Falle KDE session auswählen, und dann wird man allerhand sache über das Erscheinungsbild gefragt, WIN oder Linux oder MAC Style, farben usw. Das is ja ziemlich cool, aber wie kann ich meine Einstellungen im nachhinein aus dem KDE selbst heraus wieder abändern? () Hintergrund und alles ist klar, ich wollte jetztr aber z.B: WIN style oder so... hat jemand nen tipp für mich? Thx + Gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 18. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2004 schon alles ok, ich depp! Das macht man logischerweise mit dem Einrichtungs Assistentnen unter Einstellungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.