hide Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 hi, bin auf der suche nach online fussball manager, wer sehr gute kennt (die auch kostenlos sind) kann die ja mal posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. März 2004 Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von hide hi, bin auf der suche nach online fussball manager, wer sehr gute kennt (die auch kostenlos sind) kann die ja mal posten. Hi, ich kenn den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Jo, Hattrick ist echt klasse!! Bin jetzt aufgestiegen:OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich spiele nun schon in der 3. Saison auf www.ksm-soccer.com Ich find's echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ich bin derzeit begeistert von www.anstoss-online.com, 1500 Manager in über 40 Ligen Einfach mal reinschauen. Du findest eine gute Auswahl mit deinen Begriffen in google... LiGrü Michael (Manager des ital. Zweitligisten Ternana Foggia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Womanizer Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Das mit Abstand beste Online Fußball Manager Spiel ist www.online-soccer.de Kostenlos und MEGA G...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ich empfehle euch mal hier ein bald neukommendes Spiel: www.abstoss.com Es befindet sich in der Alpha-Phase und macht einen sehr guten Eindruck. Um so mehr sich registrieren und testen um so besser wird das Spiel später sein, Also ran an die Tastatur und reggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Also, wer einen richtig guten Online-Fußballmanager mit einer tollen aktiven Community, ständiger Weiterentwicklung und Eingehen auf die Community seitens der Macher sucht, der kommt an www.hattrick.org nicht vorbei. Außerdem spielen dort Leute aus über 75 Ländern mit, es ist also richtig international. Seit gestern wurde in Deutschland wieder eine Ligastufe hinzugefügt, d.h. Es sind jetzt wieder ca. 8000 neue Vereine für Neueinsteiger da... Gruß JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 tipmaster.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foichta Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Probier mal www.sports-manager.de Viel Spaß, foichta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge